Leide an Bulimie habe schlimme schmerzen zwischen den Rippen

7 Antworten

Ich hatte auch mal Bulimie, bin aber zum Glück davon selbst raus gekommen.  Und ich muss sagen,  dass ich in dieser Zeit ab und zu höllische Magenschmerzen hatte. Die sind unerwartet aufgetreten oder nach bestimmten Mahlzeiten.  Ganz schlimm.  Hat ne Weile gedauert bis die weg waren.  Habe mich nicht mal mehr ins Kino getraut,  weil ich immer dachte, dass ich da sitze und Magenschmerzen bekomme. In der Schule zu sitzen,  war für mich manchmal der Horror. 

Auch schlug manchmal mein Herz schneller.  Der Puls war oft ziemlich hoch.  

Naja natürlich hat das keiner gemerkt,  dass ich das hatte. Aber das ist ja typisch,  dass man es  versteckt. 

Jedenfalls habe ich keine Magenschmerzen mehr,  seit dem ich nicht mehr spucke. Auch der Puls hat sich normalisiert.  

Ich würde dir empfehlen dich einem Arzt anzuvertrauen, wenn es so nicht aufhört. Alles Gute.   LG

liegt vielleicht dran dass dein magen sich mal dehnt, aber mal auch zusammenzieht, ist ja ein muskel du isst also viel, zu der zeit kann sich dein magen dehnen. zu dem zeitpunkt an dem du satt wirst, zieht er sich mit voller kraft zusammen. bin kein arzt, zu dem ich dir empfele zu gehen, wenn du nicht sterben willst .wie viel wiegst du eigentlich ?

Ich wiege 47/48 kg bei einer größe von 1m69. Man sieht mir aber nicht an das ich esstörungen habe.. ich sehe normal aus.

0

Die medizinischen Ursachen wird dir hier kaum jemand nennen können, da hier fast alles Laien sind. Dir wird aber klar sein, dass du eigentlich schnellstens zum Arzt gehen solltest, weil damit nicht zu spaßen ist?

Ich hatte/habe ebenfalls Bulimie und hatte immer das Gefühl, dass mein Herz schneller schlägt als sonst. Ich habe diese Sache jedoch nicht weiter beachtet, bis ich dann mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus gekommen bin! Also nimm diese Sache nicht auf die leichte Schulter und lass das abklären..

Immerhin ist das "fressen und erbrechen" für deinen Körper eine riesen Belastung, die er nicht gerade mal einfach so wegstecken kann..

Bist du eigentlich in Therapie?

Liebe Grüße! :)

Nein ich bin nicht in Therapie... Liebe Grüße und danke :)

0

Stechende Schmerzen links unter den rippen

Ich hab vor ca.15 Minuten so richtig schlimme schmerzen bekommen, so links unter den rippen und der schmerz geht bis ins bein und in die Schulter und wenn ich was trinke ist es noch unterträglicher. was könnte das sein? :(

...zur Frage

Ich habe sehr schlimme Schmerzen links unterhalb der Rippen. Was kann das sein?

Halllo

undzwar musste ich vor 2 Tagen beim sitzen stark niesen. Und seitdem habe ich unterhalb der Rippen , starke schmerzen.beim niesen und husten werden sie stärker. und wollte mal daher wissen

...zur Frage

Nach 4 Monaten Bulimie schon Schäden?

Hey :) Also ich leide jetzt seit genau 111 Tagen, also ungefähr 4 Monate an Bulimie. Bei mir fing alles mit einem 'harmlosen' Mal an. Ich habe dann immer weiter gemacht...naja in den letzten Tagen habe ich sogar 3 Kilo zugenommen. Ich wiege normalerweise 57 Kilo bei 170cm. Bei mir ist die Bulimie eigentlich wie bei jedem anderen auch: ein paar Tage möglichst wenig essen (400 kcal) und dann einmal bis zweimal die Woche einen FA. Das ging eigentlich alles auch sehr gut, aber seit 2 Monaten rutscht alles immer weiter ab. Ich habe einfach keine Kontrolle mehr über mich und das Essen. Ich esse im Prinzip jeden Tag Unmengen und versuche dann alles wieder zu erbrechen. Ich will das ja gar nicht!!! Ich habe nur einfach keine Kraft mehr mich zu beherrschen. Ich breche wirklich viel und oft am Tag. Manchmal bis zu 12 Mal ungefähr... Das ist so schrecklich. Weniger als 4 Mal schaffe ich gar nicht mehr. Irgendwie habe ich jetzt seit ein paar Tage öfter einen dicken Kopf, manchmal leichten Schwindel (also so, dass ich noch alles machen kann, aber ich mich manchmal nicht sicher in meinen Bewegungen fühle, so dass ich am liebtsen sitzen bleibe) und einen ganz leicht dicken Hals und Schmerzen kurz über dem Herzen und dort auch manchmal ein Stechen. Ich würde gerne wissen, ob das und welche Schäden das sein können. Kann man nach 4 Monaten sehr schlimmer Bulimie schon solche Folgen bekommen? Seid bitte ehrlich und konkret, weil es mir wirklich wichtig ist und ich mir wahrscheinlich auch helfen lassen möchte! Und: Ich überlege es nachher meiner Freundin zu erzählen (sie hatte vor 2 Monaten auch schonmal den Verdacht). Glaubt ihr danach ist alles anders zwischen uns und wir haben keinen Spaß mehr oder was denkt ihr? :)

Danke, und bitte sagt mir nicht, dass ich zum Arzt soll... ich muss mich jetzt erstmal ein bisschen aufbauen und, wenn ich die Kraft habe, gehe ich hin :)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man in den Rippen/Herz schmerzen hat?

Hallo, ich habe öfters in den Rippen am Herz Schmerzen, manchmal stärker manchmal schwächer! Hat da jemand eine Erklärung??? Geht das euch manchmal auch so???

Vielen Dank im voraus NugatCream

...zur Frage

Ungleiche Rippen! Manchmal Schmerzen.

Hallo zusammen,

ich habe mal kurz eine Frage zu meinen Rippen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit. Und zwar sind meine beiden Rippen unterscheidlich, meine linke steht viel mehr raus als meine rechte, mir fällt auch oft auf das meine linke die weiter raus steht manchmal stark schmerzt. Hat das was mit der Rippe zu tun oder Muskeln vom Training?! Ich merke halt das es sehr schmerzt wenn ich dann an meine Rippe komme wenn die Schmerzen da sind. Weiß vielleicht irgjemand etwas?!

Danke schonmal, lg

...zur Frage

Plötzlich extreme Schmerzen in den Rippen und Hals?

Ich hab ganz plötzlich wirklich sehr schmerzhafte Schmerzen, die so stark sind dass ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. Besonders beim Einatmen stechen meine Rippen (links) bzw. mein Brustbereich und mein Nacken und manchmal zieht es auch in den Rücken rein. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?