Leid selbst an getan?

4 Antworten

Es wird in Deinem Leben noch oft der Fall sein, dass Du einer verlorenen Liebe oder einer gescheiterten Chance hinterhertrauerst.

Was aber der Gipfel der Dummheit wäre, ist, von vornerein auf das sich Verlieben zu verzichten, weil es ja doch mal zu Ende sein könnte. Du musst in jede neue Beziehung voller Zuversicht und Vertrauen hineingehen. sozusagen mit vollen Segeln.

Es gibt eine Zeit der Verliebtheit und eine Zeit der Trauer, Duzsolltest auf keines von beiden verzichten, denn beides formt Dich zu einem reifen Menschen.

Das nennt man Liebeskummer, das du da hast. Der geht leider nicht so schnell weg sondern erst langsam mit der Zeit. Es ist normal, dass man sich verliebt und normal, dass es nicht immer funktioniert. Dafür kannst du nichts. Du wirst über sie hinwegkommen.

Mach viel mit Freunden oder gehe deinem Hobby nach, sowas hilft

In dem du dich ablenkst, und ein bisschen Rechtschreibung und Kommasetzung übst.

Welche Bauwerke kann man - bei idealen Wetterbedingungen - vom Weltall aus sehen?

kann man die Pyramiden von Gizeh sehen, oder den Burj Dubai in Dubai, oder die Chinesische Mauer oder gar nicht von den dreien ????????

bitte ist wichtig ich soll darüber nähmlich nen Vortrag machen!!

...zur Frage

Liebeskummer...ernst...bitte hilfe?

Ich fass mich kurz: Ich (17/m) liege gerade heulend im Bett (Ja ich als junge hab auch ein Herz! 😭). Ich hab schon zwei mal hier meine traurige Liebesgeschichte grad reingeschrieben und wieder gelöscht. Ich kanns einfach nicht erklären. Kurz: Eine Unmögliche Liebe 😭

Ich bitte euch was kann man gegen Liebeskummer bzw. einen gebrochenes Herz tun 😭 Ich kann nicht mehr...bittee

Bitte denkt auch nicht, dass das fake oder so ist... Ich bin oft immer in dem Gedanken Selbstmord irgendwie zu begehen 😭 Ich überleg mir, wie ich es am schmerzlosesten machen könnte... Ich fühl mich schwach...ich bin seit 2 Monaten oder länger davon verletzt. Ich kann an nichts außer an sie denken 😭 Ich kann nicht schlafen, ich kann mich nicht auf die Schule konzentrieren (11./Abi), ich hab kaum lust was zu essen...ich gehe extra raus damit ich frieren kann 😭 Bin ich behindert oder so?! 😣 Ich hab mich früher auch 2-3 mal geritzt, aber dann musste ich ihr versprechen es nie wieder zu tun...und weil ich sie über alles Liebe kann ich mein Versprechen nicht brechen 😭

Bitte sagt irgendwas gutes zu mir...😭 Meine Augen tuhen vom ganzen Rumgehule schon weh... Ich hoffe so etwas erlebt kein anderer Mensch...😭 Ich kann euch leider nicht meine Geschichte erzählen...weil es zu lang ist 😢 Tut mir leid...denkt aber nicht deswegen, dass das hier ein fake ist...

Mir gehts sehr schlecht 😭 Ich möchte nicht, dass ihr es falsch versteht. Ich hab sie nicht schlecht behandelt...ich hab sie über alles andere geliebt...: Ihren Duft am Hals...Ihre Augen, Ihre Haare, Unsere Umarmungen, ihre schönen Wangen, Ihre Stimme und vorallem die Zeit in der ich immer neben ihr war und in dem selben Raum zu atmen....und so weiter 😭😭😭

Ich kann nicht mehr...ich kann nicht mehr weiterschlafen...Ich bin am Boden zerstört... Ich kann sie nicht vergessen und sie ist jederzeit in meinen Gedanken 😭 Doch die Unmöglichkeit ist SCHMERZHAFT 😭😭😭

Ich danke euch, dass ihr die Mühe gemacht habt den Text zu lesen 😔 Tut mir leid wenns doch zu lang war...Ich wusste einfach nicht weiter...ich wusste einfach nicht, was ich machen soll 😢😖😔

Danke...😢😔

...zur Frage

verkrampft(leid), sogar beim masturbieren was ist nur los mit mir?

Ich (16,w) bin in letzter Zeit sehr verkrampft beim masturbieren.. Früher war ich ziemlich gelassen und hatte auch jedes mal einen Orgasmus (bzw ich hab den Orgasmus genossen) aber mittlerweile habe ich irgendwie kein Spaß mehr daran. Ich masturbiere, werde feucht, komme auch fast jedes Mal zum Orgasmus ABER bin irgendwie ständig unter Druck bzw es fühlt sich eher wie Leid an (kein Schmerz) ... Als wär ich dazu gezwungen, als würde man halt ungewollt zur Schule gehen 😅 dummer Vergleich, aber weshalb ist das so?? Was ist nur los mit mir, wieso kann ich nicht einfach gelassen sein und es genießen? Ach ja bin noch Jungfrau wenn das wichtig ist ..

...zur Frage

komme mit abtreibung nicht klar!

vor 8 wochen habe ich gegen meinen willen abgetrieben. mein mann wollte das kind nicht und hat mich dazu gedrängt. seit dem geht es mir sehr schlecht.bin sehr depressiv. am liebste würde ich die zeit zurück drehen und mich für mein baby entscheiden. am liebsten würde ich sterben,aber wir haben noch einen 4 jährigen gemeinsamen sohn,für den ich stark sein muss.

wem ging es auch so? vergeht dieser schmerz.

bin zwar direkt in gesprächstherapie,aber ich komme nicht vorran,so sehr plagen mich die die gedanken,über das was ich meinem baby angetan habe.

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn ein Junge mich ignoriert?

Hallo, ich bin 12 und habe im moment sommerferien bis mitte august ich wollte fragen was es bedeutet wenn ein junge mich seit fast nem ganzen schuljahr ignoriert er hatre mich früher geliebt aber ich wusste dass nicht ich dachte dass wäre nur freundschaft wir hatten immer zusammen abgehngen wir saßen letzes schuljahr nebeneinander da haben wir halt immer witze gemacht und so nun seit 2monaten liebe ich ihn er sie gesagt ignoriert mich immer?! Ich liebte in der zeit wo er in mich war nen anderen der aber seit letzes jahr die schule gewechselt hat er war mit dem jungen den ich jz liebe befreundet......achja der junge den ich liebe hat mich auch auf whatsapp blockiert was ist nur los mit ihm? Was soll ich tuhen?

...zur Frage

Wieso hat er mir dass angetan?

Heute ist so ein mieser Tag Ich schalte meine ps4 an, mach overwatch rein und rede mit mein Freund (in einer Party) Und was sehe ich da? Mein "Freund" hat einfach 1500 coins verprasst. Er kaufte den biduinen-genji Skin. Aber der Vollidiot wusste nicht dass ich den identischen Nomaden Skin habe ICH HATTE DOCH NUR 2000 Coins. Also meine Frage ist: wo kriege ich eine Waffe her um mein "Freund" den Schmerz zugeben den er mir zugefügt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?