Leictes brennen an der Eichel in darunter nach ungeschütztem Sex. Direkt nach dem GV merkte ich es. Sehe jedoch keine erötungen. Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Klima" in der Scheide ist bei manchen Frauen extrem sauer. Das hat dann zur Folge, dass die zarte Haut Deines Glieds irritiert reagiert. Das legt sich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider keine Antwort was das ist, kann aber sagen, dass sowas beim ersten Geschlechtsverkehr ohne Verhütung "normal" ist. Sollte es nicht aufhören unbedingt zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feenix1999
21.02.2017, 20:18

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab gelesen, dass wenn die vagina nicht ganz feucht ist das dann kleine risse in der haut entstehen können, welche dann zu Schmerzen führen können. Jedoch sollte sich der Schmerz doch nach ein paar Tage lindern oder?

0

Das ist nur einfach Paranoia  !:D beruhige dich wieder ! Deine Freundin hat keine Gesch. Krankheiten sonst hätte sie s dir gesagt und so schell kann deine Krankheit nicht ausbrechen.. wenn es gar nicht besser wird geh zu einem Arzt ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feenix1999
21.02.2017, 20:19

Ja warscheinlich steiger ich mich da nur rein^^

1

Was möchtest Du wissen?