Leichtsinn beim Schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

"Leichtsinnsfehler" kann ich jetzt auch nicht direkt einordnen. Gibt es dazu einen genaueren Kontext oder stand das einfach so da?

Ansonsten würde ich auch darauf tippen, dass Flüchtigkeitsfehler bei der Rechtschreibung gemeint sind. Manchmal übersieht man selbst beim Korrekturlesen noch welche.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yukacchi 24.01.2016, 13:29

Ja kann schon sein. Flüchtigkeitsfehler passieren mir ja auch nicht gerade selten.Naja, danke dir erstmal

0

Vermutlich war das auf die Rechtschreibung bezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yukacchi 24.01.2016, 12:57

Kann sein. Denke ich aber eher nicht. Ich kann ja meine Rechtschreibung kontrollieren, ich habe nie Fehler gefunden und wenn dann berichtigt. Fehler werden ja auch angezeigt, aber...trozdem danke für deine Antwort!

0

Frag doch einfach den, der den  Kommentar geschrieben hat, was er damit meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?