Leichts ziehen hinten in die Hoden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich Hodenkrebs, ich würde zur Sicherheit schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen

wegen einem leichten ziehen diagnostizierst du hier gleich hodenkrebs? ich wäre mit solchen urteilen ja vorishctiger...

0

trägst du ein handy in der hosentasche oder am hosenbund?

ja wenn ich untwegsbin in der hosentasche sonst nicht hatte nochnie probleme mit den hoden

0
@Jim93

lies bitte meine antwor(en) zum thema handy strahlung, vllt. sind für dich einige infos. dabei. es gibt gesicherte erkenntnisse, dass handystrahlen bei jungen männern auch zu impotenz führen können.

0

hmm das könnte ein innerer samenerguss sein. wie oft hast du denn sex ? ;O)))

ich hatte nochnie sex abundzu sb als aber sonst nichts besonderes

0
@Jim93

was meinst du mit innere samenerguss?

0
@Jim93

das habe ich mir schon gedacht...wenn du feuchte träume hast, dann hast du inneren samenerguss womöglich und das verursacht das ziehen. richtiger sex würde das problem beheben.:-)

0

Suche einen Urologen auf.

Was möchtest Du wissen?