Leichtmetallräder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für dieses grauenvolle Auto würde ich höchstens billig gebrauchte Räder auf Ebay kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TERMALTAKE
26.05.2016, 18:57

:´D beste Antwort man! Nja find die Karre auch nicht grade erste Sahne aber sie fährt und verbraucht fast nicht (unterhalt ist so gut wie nicht vorhanden) und läuft und läuft und läuft :D Opel Corsa als erste Scheißkarre is doch mainstream! Mir gehts nur dadrum dass der Vorbesitzer die vorhandenen Tiefbettfelgen herbe ramponiert hat is wohl mit der Spurverbreiterung nicht klargekommen.

0

Ich hab hald nur schweizer seiten aber kann nicht klagen z.b. reifendirekt.ch hab mir für mein auto auch alu felgen gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche größe suchst du denn?

Nur so als neugier, kannst du ein Bild von deinem Ford hochladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TERMALTAKE
21.06.2016, 22:01

14 zoll sollten es glaube ich serienmäßig sein Bilder kann ich demnächst gerne machen poste dann den Link hier drunter.

0

Was möchtest Du wissen?