Leichtgewicht im Rudern bleiben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass mal die Wurst am Abend weg und iss weniger.. Ich denke bei dir macht es gar keinen Sinn die Kohlenhydrate weg zu lasse denn du brauchst sie unbedingt für die Energie im Training.. Etwas Gewicht verlieren kannst du kurz bevor du auf die Waage musst auch durch Wasserverlust.. Informier dich darüber mal auf Google.. Viel Erfolg

Hast Du schon einmal von Reistagen gehört? Das macht man um überschüssiges Wasser aus dem Körper zu transportieren. Du isst den ganzen Tag nur ungesalzenen Reis - ohne etwas anderes. Gedünstetes Gemüse darfst Du zu Dir nehmen, wichtig aber dass Du keinerlei Gewürze isst. Auch Reiswaffeln kannst Du als Snack zu Dir nehmen. Damit verlieren manche Leute schon 1-2 Kilo. Wenn Du das zwei Tage vor dem Wiegen durchhältst, sollte es klappen. Ansonsten kannst Du auch versuchen, beim Training einen Schwitzanzug zu tragen. Das hat mir schon gut geholfen.

ehuiuh 21.08.2014, 08:17

Ok Reistage klingen sinnvoll jedoch sollte man nicht am Tag davor nur Nudeln essen?

0

Was möchtest Du wissen?