Leichtestes BMX

4 Antworten

fat lady (von Kunstform) gehört bestimmt nicht zu den leichtesten Kompletträdern der Welt. Weil mein WTP Justice 7,9 wiegt

HAHAHAHAHAHAHHAHAHA DU OPFER!!!!

Allein mein Trust wiegt schon 11,4 Kg bevor ich es umgebaut habe hahahaha

0

bohr 10 oder 8 kg wen man muskeln hat hauste 10 kilo durch die luft als währen sie nix :)

Hallo Uromastyx, die Frage ist natürlich nicht zu 100% beantwortbar, da es viele Leute gibt, die sich ihre BMX Räder durch Ausfressung, spezialmetal usw. bis zum maximalen tunen. Das leichteste Rad was mir unter die Augen gekommen ist, hat 7 Kg gewogen und sah so aus, also ob es nach dem ersten Tailwhip zerbricht. Ich persönlich hat das

kunstform?! "Fat Lady" BMX Rad

schon in der Hand und es ist wirklich erstaunlich leicht.

Viele Grüße Dein kunstform?! BMX Shop Team kunstform

BMX Gewicht (11,2 Kg)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem BMX. Ich möchte gerade neu anfangen. Trotzdem würde ich mich nicht ganz bei 0 sehen, da ich mich schon vor ein paar Jahren am Dirt bike probiert habe.

So meine frage ist, ob ein BMX mit 11,2 Kg so leicht ist, dass man damit ein oder zwei Jahre um die Runden kommt, ohne sich gleich ein neues kaufen zu müssen (auf einer Skala von 1-10, 10 ist gut , 1 ist schlecht, wo würden sich die 11,2 Kg befinden?) oder soll ich lieber auf ein BMX sparen, was eher auf die 10 Kg zu geht?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten :)

PS: ich möchte hauptsächlichst Park und ab und an auch mal Street fahren :D

...zur Frage

Vermutliche Überdosis Methylphenidat? Bitte um schnelle Hilfe?

Meine Freundin nimmt seit über einem Monat Methylphenidat 56 mg und isst seit mehr als einer Woche nicht warum macht sie das, sie sagt die ganze Zeit sie kann nix essen warum ist das so und warum hat sie plötzlich gegen Abend wenn die Wirkung nachlässt trotzdem kein Hunger und sagt die ganze Zeit das sie nix essen kann wenn man sie darauf anspricht wirkt sie verzweifelt und ist morgens die meiste Zeit am heulen nun das eigendlich eher gesagt das größe Problem ist das sie heute eine Überdosis vom Medikinet genommen hat so um die 500 mg und das auf nüchternen Magen und dann auch noch dazu nix gegessen seit Tagen....

was passiert mit ihr bzw was könnte passieren könnte sie davon sterben ? Und würde man es merken wenn sie davon stirbt also würden starke Zuckungen auftreten ? Und wenn sie dann gleich schlafen geht kann es sein das sie morgen dann nicht mehr aufwacht ? Sie ist auch auf einem tripp denke ich das sie komisch redet als ob sie betrunken währe nur halt ziemlich ruhig ist muskelzucken hat und auch irgendwie in ihrer eigenen Welt ist da sie sehr fokussiert guckt und auch etwas benommen aussieht sie meinte auch als ich sie gefragt habe was dort steht auf dem Kalender sie sieht das verschwommen und muss sehr nah dort dran gehen um es lesen zu können. Ist das Lebensgefährlich wenn sie jetzt einfach schlafen würde ? Zum schlafen hat sie grade noch Melatonin 4 mg genommen

sie ist 1,69 cm groß

wiegt ungefähr um die 88 Kilogramm könnten auch 1-2 Kilo mehr sein

...zur Frage

wie schwer soll ein bmx sein

ich bekomme bald ein neues bmx es wiegt 11 kg . wie viel findet ihr soll ein gutes freestylebmx wiegen .??

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Farbroller mit innengespeister Farbwalze = gut?

Hat irgendjemand schon mal mit einem Farbroller mit innengespeister Farbrolle gearbeitet? Also, wo die Farbe in die Rolle gefüllt und während des Streichens abgegeben wird? Lohnt sich so eine Anschaffung oder gehört das zu den Dingen, die die Welt nicht braucht? Wird das Arbeiten damit nicht schwer, weil die Farbe ja auch was wiegt? Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht sowas kaufe, da ich bald einige Zimmer neu streichen will! Lohnt sich das?

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?