Leichtes/Angedeutetes Sixpack bei Frauen?

6 Antworten

ein training begünstigt die größe der muskeln... jedoch ist es bei den bauchmuskel so, dass diese erst unter einem bestimmten körperfettanteil wirklich sichtbar werden... bei frauen ist dies kritisch da sie eien bestimmten körperfettanteil brauchen damit der menstruationszyklus richtig funktionieren kann... 

30 min und 4 mal die Woche Bauchtraining reicht aus um in wenigen Monaten eine sichtbare Muskulatur aufzubauen. Sichtbar wird diese aber erst, wenn dein Körperfettgehalt niedrig genug ist.
Meine Trainingspartnerin ist 171cm und wiegt 51 Kilo und hat keine sichtbare Bauchmuskeln. Die reine Gewichtsangabe sagt nichts aus.

Ich würd 3-4 mal in der Woche trainieren.
Bei den Sit-ups würd ich am Anfang 5 Sit-ups und das 3 mal mit jeweils 20 oder 30 sekunden Pause und dann immer steigern(10 Sit-ups mit 2 Wiederholungen usw...)

Vielen dank :D

0

Bitteschön:D Hoffe ich konnte Dir helfen:)

0

Was möchtest Du wissen?