Leichtes Zittern/Stechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich eine Wirbelblockade im Brustbereich, das tritt oft mit Erkältung auf, da reicht manchmal schon ein Husten. Mach eine Sportpause und geh nochmal zum Arzt.

In der Zwischenzeit den oberen Rücken mit Sport/Schmerzsalbe einreiben und warmhalten.

Zittern kann kommen, wenn Du Dich aufregst oder der Blutdruck abfällt. Denk dran, genügend zu essen und zu trinken.

theking156 28.02.2017, 16:31

Auch mal schön eine ordentliche Antwort zu bekommen. Vielen Dank! Ich werde viel essen und trinken und natürlich den Arzt aufsuchen! Vielen Dank!

0

Darf ich fragen wie dein Gewicht und deine Körper große ausfällt?

theking156 28.02.2017, 14:33

1,90 / 78kg

0
GermanRider 28.02.2017, 14:35

Okay also kein Übergewicht. Ich empfehle dir mal zum Lungenarzt zu gehen. Ich gehe davon aus das du bei deinem Hausarzt warst, deswegen. Hier kann dir leider keiner so richtig helfen ohne dich richtig untersucht zu haben.

0

Gehe nochmal zu deinem Arzt, hier Fragen bringt leider nichts.

Was möchtest Du wissen?