Leichtes Ziehen ober halb von de Scharm haaren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo The Truth! Schnellstens zum Arzt. Es gibt da viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Wie z.B. ein Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Übrigens ist der Leistenbruch aus anatomischen Gründen ein vorwiegend männliches Problem.

Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Reißt sie so wird das eine langwierige Sache - Erfahrung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

TheTruth1802 17.02.2014, 12:41

Danke für die Antwort aber ich vermute war nur ne zerrung oder so, weil wenn ich mich immer gestreckt habe hat es gezogen so ungefähr ne Woche später hat das ziehen nachgelassen.

0

Wenn das Ziehen weiter hin anhält, dann ab zum Arzt.

TheTruth1802 21.01.2014, 05:30

also ich hab es seit gestern früh um 3:00 uhr oder so und ich warte Jetzt noch bis Mittwoch ab oder noch bis Montag wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt... Ich wollte nen Sit up machen und dann hat es schon gezogen...

Weißt du zufällig wie ich es testen kann ob ich einen habe ???

0
TheTruth1802 21.01.2014, 05:30

also ich hab es seit gestern früh um 3:00 uhr oder so und ich warte Jetzt noch bis Mittwoch ab oder noch bis Montag wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt... Ich wollte nen Sit up machen und dann hat es schon gezogen...

Weißt du zufällig wie ich es testen kann ob ich einen habe ???

0

"Scham" heißt das Ding ;-)

Oberhalb ist eher selten, siehe Bild.

leistenbruch - (leistenbruch, Leistenbruch oder Zerrung, Bemerken von Leistenbruch )
TheTruth1802 21.01.2014, 05:41

und bei mir ist es ungefähr Zwischen der Nabebruch Beule und Leistenbruch Beule.

Was ist das dann ??? ich hab das drücken nur wenn ich mich hinlege und mich dann aufklappe oder wenn ich mich strecke...

Wenn ich Kniebeugen mach oder so dann ist nichts. Und so ne Beule kann ich auch nicht sehen... Ich weiß net ob mann die ab 16 schon sieht oder kenn mich da net aus

0
taigafee 21.01.2014, 12:32
@TheTruth1802

ist vielleicht wirklich nur ne muskelzerrung. wenn du es genau wissen willst, musst du schon zum arzt. ;-)

0
TheTruth1802 21.01.2014, 12:56
@taigafee

Ja ich warte bis Donnerstag noch ab wenn sich nichts bessert dann gehe ich mal zum Onkel Doc.

0
TheTruth1802 22.01.2014, 00:00
@taigafee

Also ich muss sagen, es hat sich etwas gebessert schmerzen sind fast weg... Vllt. habe ich glück und es ist nur ne Zerrung :D

0
TheTruth1802 22.01.2014, 12:53
@taigafee

Ich glaub ich habe Glück :D schmerzen wenn ich mich streck sind weg :D

Ich danke dir Für deine schnelle Antworten ;-)

Gruß TheTruth1802

0

Deinen Scharmhaaren geht es sehr schlecht.

TheTruth1802 21.01.2014, 05:49

HAHA :D Wie Witzig ;-)

0

Was möchtest Du wissen?