leichtes ziehen in der Nierengegend

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach das Fenster zu wenn du schlafen gehst...

Das ist bei mir zu, anders würde ich mich morgens nur schwer rausquälen können^^

0
@LiLaLintschi

Sowas kann auch von verspannungen im rücken kommen. bzw von der wirbelsäule. ich würde einfach noch etwas abwarten. ich denke mal in 2-3 Tagen is das wieda weg.

0

Es können Nierensteine sind muss aber nicht... Sind das wie Krämpfe, wo du nicht beschreiben kannst, woher es genau kommt ?! Hatte damals auch sowas, da war es ne zyste, habe dann antibiotikum bekommen und dann ging es wieder !

Also ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen, auch wenn du es nicht regelmäßig hast ! Aber von alleine geht es nicht weg & wird auch nicht besser.

Gute Besserung ! :)

Was möchtest Du wissen?