Leichtes Ziehen im rechten Hoden

3 Antworten

• Unebenheiten sind nicht normal. Vergleiche linken und rechten Hoden, um beurteilen zu können, wie glatt ein normaler Hoden ist und wie stark die Unebenheit ist. Auch gesunde Hoden sind natürlich strukturiert und nicht beliebig glatt. Der direkte Vergleich ist aussagekräftig.
  • Es kann sein, dass der Samenleiter oder die "Aufhängung" der Hoden sich verdrillt hatten oder haben oder du merkwürdig darauf gelegen hast. Dann könnte durchaus ein Ziehen in der Leistengegend auftreten. Ein Arzt wird dies von tatsächlichen Veränderungen am Hoden unterscheiden können.
  • Prinzipiell wäre es empfehlenswert, solche Beschwerden einem Urologen vorzuführen.

OK,danke schonmal für eure Antworten!

ich habe vorhin mit einem Urologen telefoniert und habe einen Termin in 6 Tagen,also nächsten Donnerstag bekommen.

Meint ihr,das ist in Ordnung,oder ist das zu spät?

Gruß Leon1

Hallo Anonym XXXX,

geh zu deinem Hausarzt. Er soll dir eine Überweisung zu einem Urologen geben.

Viele Grüße,

Bruno

Atherome an Penis und Hoden entfernen?

Hallo, ich habe folgendes Problem,

Ich habe seit dem anfang der Pubertät Atherome am Penis und am Hoden. Das sind stark ausgeprägte Talgdrüsen, die wie kleine weiße punkte aussehen. Ich habe gelesen dass das bei den meisten weg geht sobald sie aus der Pubertät raus sind. Ich bin jedoch bereits 19 und seit langen aus der Pubertät raus und die kleinen Pickel gehen einfach nicht weg. Ich hab viel darüber recherchiert aber keine lösung gefunden, außer sie operativ entfernen zu lassen. Hat jemand eine ahnung wie man das wegbekommt, weil es bei mir wirklich sehr viele sind und das echt unschön aussieht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Knoten über dem Hoden, was könnte das sein?

Oberhalb meines linken Hodens habe ich eine Art Knoten ertastet. Der Knoten ist nicht direkt an Hoden sonder etwas darüber, relativ weich und lässt sich nicht gut fassen. Der Hoden selber ist etwas größer als der Rechte und schmerzt schon bei leichtem Druck, der Schmerz strahlt in die Leistengegend aus.

P.S. Ich bin 16.

...zur Frage

Hab am Rechten Hoden sowas als so dunklen Fleck als wär eine Ader dort geplatzt hatte es seit gestern abend es hat auch gestern weh getan heute nichtmehr so?

Was kann das sein

...zur Frage

Angst vor Hodentumor?

Hallo zusammen, ich habe jetzt heute beunruhigend festgestellt, dass ich ein leichtes Ziehen am rechten Hoden habe und dass ich dort auch eine kleine Schwellung oder mehr Gewebe am unteren Teil des hodens habe als beim rechten. Einen Termin habe ich leider erst in 14 Tagen früher ging es leider nicht bei den Ärzten, ich bin 23 und habe nun richtig große Angst vor Krebs. Es schmerzt nicht aber es zieht halt leicht bis hin in die Leiste. Und das „Gewebe“ am unteren Hodenrand fühlt sich wie Stränge oder so an.

...zur Frage

Was passiert wenn man lange nicht wichst?

Hallo, ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht mehr wichst. In der heutigen Zeit wichst ja eigentlich schon jeder Junge ab 12 Ca. ist ja eigentlich nichts neues. Ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht wichst?, ich habe irgendwo mal gehört das sich so ein Spiegel steigt, oder so.

Was passiert wenn man noch nie gewichst hat? (4 Jahre nach Pubertät mehr oder weniger)

Hat mich jetzt einfach mal interessiert, meine Lehrperson will ich nicht fragen da es eine Frau ist und ich mich nicht dann nicht so wohl fühle.

...zur Frage

Hoden tun weh es ist sehr unerträglich?

Hey.. Seit längerer Zeit ich weiß nicht genau seit wann aber eben.. Meine Hoden tun weh wenn sie unten leicht berührt werden von irgendwas und wenn ich sie mit meiner Hand unten leicht hochhebe dann tut es unten an den Hoden sehr weh also es ist sehr unangenehm. Was kann das sein?.

Und ist es normal das meine Hoden ungleichmäßig lang sind? und noch eine frage.. Ist es normal das der innere Teil vom Linken Hoden also der Hoden Stein glaub ich kleiner ist als der andere auch wegen der Größe halt.. Ich hab angst das ich keine kinder kriegen kann..Ich möchte später eine Familie gründen und das macht mich momentan so runter ich kann kaum schlafen so angst habe ich... Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?