Leichtes Ziehen im rechten Hoden

3 Antworten

  • Unebenheiten sind nicht normal. Vergleiche linken und rechten Hoden, um beurteilen zu können, wie glatt ein normaler Hoden ist und wie stark die Unebenheit ist. Auch gesunde Hoden sind natürlich strukturiert und nicht beliebig glatt. Der direkte Vergleich ist aussagekräftig.
  • Es kann sein, dass der Samenleiter oder die "Aufhängung" der Hoden sich verdrillt hatten oder haben oder du merkwürdig darauf gelegen hast. Dann könnte durchaus ein Ziehen in der Leistengegend auftreten. Ein Arzt wird dies von tatsächlichen Veränderungen am Hoden unterscheiden können.
  • Prinzipiell wäre es empfehlenswert, solche Beschwerden einem Urologen vorzuführen.

OK,danke schonmal für eure Antworten!

ich habe vorhin mit einem Urologen telefoniert und habe einen Termin in 6 Tagen,also nächsten Donnerstag bekommen.

Meint ihr,das ist in Ordnung,oder ist das zu spät?

Gruß Leon1

Hallo Anonym XXXX,

geh zu deinem Hausarzt. Er soll dir eine Überweisung zu einem Urologen geben.

Viele Grüße,

Bruno

Was man über Hodenkrebs wissen sollte?

Hallo Leute, Ich habe seit langem einen Knoten in der nähe meines Hodens bemerkt und es immer Ignoriert da ich mal einen Tritt dorthin bekam und dachte er der Hoden sei geplatzt oder so :D Ja wirklich vielleicht nicht geplatzt aber kaputt halt, das ist circa 5 Jahre her und habe danach auch irgendwie nicht mehr dran gedacht, nun ist der Knoten größer und ich bin jetzt auch schon 19 und dann wurde ich stutzig und begann mich zu Informieren, so sah ich in einem Youtube Video was die Symptome von Hodenkrebs sind und wie man den selber erstasten kann, da fand ich dann raus das der Hodenkrebs sich meist in der nähe des Hodens befindet(wer hätte das Gedacht) und sich wie ein Knoten oder Knubbel anfühlt und drum ran leicht wässerig. So traf fast alles zu, den ich fühlte einen Knoten,drumrum war es leicht wässerig. Nun stellte ich fest das aber das gar nicht direkt ein Knoten ist sondern es fühlt sich eher an wie eine dicke Ader die vom Hoden irgendwo hinführt.Könnte der Samenleiter sein ???Später fiel mir auch auf das es an beiden Hoden so ist, nur ist die dicke an dem Verdächtigten Hoden sehr sehr viel Größer und bin dennoch stutzig... Kennt sich da eventuell jemand aus, der allen verwirrten hier Aufklärung verschaffen kann ?Ich mag noch nicht zum Arzt gehen solange ich nicht sicher genug bin in Gefahr zu sein da ich nicht sehr stolz auf mein Stück bin(Und ja ich weiß das Ärzte vielleicht 100rte Teile gesehen haben...dennoch...) Im Anschluss die nächste Frage, aber nicht so wichtig...Vorhaut..., Meine Vorhaut bedeckt die ganze Eichel und es ist nicht möglich diese komplett zurückzuziehen da ein Stück der Vorhaut mit der Eichel verwachsen ist, ist das schlimm?Kann das Probleme beim Geschlechtsverkehr machen ?Den mal ganz offen gesagt wenn ich mir mal ein Schwinge darf ich nicht übertreiben da ich wenig spielraum beim Vor-und-Züruck habe... Müsste das Beschnitten werden ?Denn wen ja ...lieber kein Sex...

Danke im Vorraus für eure Antworten ;)

...zur Frage

ich habe während sex oder sb eine ader die verkrampft am hoden?

wenn ich z.b sex habe oder sb mache dann tut mir so eine ader oder soetwas langes knotenartiges weh im rechten hoden(oberer bereich). ich kann diesen knoten/ader auch deutlich anfassen/spüren und es verkrampft total und tut sogar ein bisschen weh.

im schlaffen zustand spüre ich die ader auch aber es ist nicht verkrampft und tut auch nicht weh. ich werde auch zum arzt gehen nur habe ich heute keine zeit und wollte wissen was das SEIN könnte

...zur Frage

Atherome an Penis und Hoden entfernen?

Hallo, ich habe folgendes Problem,

Ich habe seit dem anfang der Pubertät Atherome am Penis und am Hoden. Das sind stark ausgeprägte Talgdrüsen, die wie kleine weiße punkte aussehen. Ich habe gelesen dass das bei den meisten weg geht sobald sie aus der Pubertät raus sind. Ich bin jedoch bereits 19 und seit langen aus der Pubertät raus und die kleinen Pickel gehen einfach nicht weg. Ich hab viel darüber recherchiert aber keine lösung gefunden, außer sie operativ entfernen zu lassen. Hat jemand eine ahnung wie man das wegbekommt, weil es bei mir wirklich sehr viele sind und das echt unschön aussieht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Knoten über dem Hoden, was könnte das sein?

Oberhalb meines linken Hodens habe ich eine Art Knoten ertastet. Der Knoten ist nicht direkt an Hoden sonder etwas darüber, relativ weich und lässt sich nicht gut fassen. Der Hoden selber ist etwas größer als der Rechte und schmerzt schon bei leichtem Druck, der Schmerz strahlt in die Leistengegend aus.

P.S. Ich bin 16.

...zur Frage

Hab am Rechten Hoden sowas als so dunklen Fleck als wär eine Ader dort geplatzt hatte es seit gestern abend es hat auch gestern weh getan heute nichtmehr so?

Was kann das sein

...zur Frage

Angst vor Hodentumor?

Hallo zusammen, ich habe jetzt heute beunruhigend festgestellt, dass ich ein leichtes Ziehen am rechten Hoden habe und dass ich dort auch eine kleine Schwellung oder mehr Gewebe am unteren Teil des hodens habe als beim rechten. Einen Termin habe ich leider erst in 14 Tagen früher ging es leider nicht bei den Ärzten, ich bin 23 und habe nun richtig große Angst vor Krebs. Es schmerzt nicht aber es zieht halt leicht bis hin in die Leiste. Und das „Gewebe“ am unteren Hodenrand fühlt sich wie Stränge oder so an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?