Leichtes Ziehen Beim Einatmen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin jetzt kein Arzt aber vielleicht liegt das ja an deiner Lunge oder sowas. Wie viel rauchst du denn so am Tag? Vielleicht solltest du versuchen weniger zu rauchen und stattdessen versuchen Kaugummi zu kauen (hilft hab ich gehört :D) und wenn es gar nicht mehr geht, dann solltest du mal deinen Arzt besuchen.

LG Vanbunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das rauchen mal ne weile sein und wenns weg ist liegts daran , kann aber alles mögliche sein, ne entzündung etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das immer der anfang einer erkältung :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man dahingehend beseitigen, in dem man das Rauchen aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie beseitigt man das?

Am einfachsten, indem man nicht raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?