leichtes videobearbeitungsprogramm

6 Antworten

Kostenlos und gut schließen sich oft aus. Aber …

Versuche es mit VideoPad als Free-Downloadprogramm. Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind darin enthalten. Es können Schriften erstellt werden, die ganz verschieden konfiguriert werden können. Es können Audios von der Festplatte eingefügt und überblendet werden. Das Gleiche gilt für Texteinsprachen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht sich im Programm zurechtzufinden.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Google nach VideoPad DE-Version. LG

Windows Movie Maker <3 wen du mir sagst was du für einen PC hast [also xp oder so)poste ich dir hier n Downloadlink rein :D hab ich auch runtergeladen :D

Magix video Deluxe gibt es verschiedene Versionen8normal,plus,premium) Ich habe premium, aber nur für texte reicht die normale ist nicht allzu billig, aber vielleicht brauchst du später noch ein besseres als den Movie Maker!

sehr einfach und übersichtlich = Windows Movie Maker

für anspruchsvolle Videos mit Erfahrung = Sony Vegas Pro 9

Was möchtest Du wissen?