Leichtes verlangen nach Beziehung?

9 Antworten

Ja, bis ich meinen Freund getroffen habe hatte ich auch immer die Sehnsucht nach einem. Jetzt wird die Sehnsucht zum Glück gestillt :)

Suche dir eine nette Freundin, höre auf dein Herz.

Mit freundlichen Grüßen,

Mia

Danke für die netten Worte :)

1

Die Leute hätten gerne eine Beziehung, daher suchen sie einen Parter, der das über sich ergehen lässt.

Allerdings gehen sowohl Mann als auch Frau mit Erwartungen in eine Beziehung. Sie wollen, dass ihre Erwartung in die Beziehung erfüllt wird. Sie sollten sich auch überlegen: "Kann und will ich die Erwartungen (meiner künftigen Partnerin) erfüllen.

Beide haben sexuelle Erwartungen(+), wollen eine Familie mit Kindern haben, wollen gemeinsame Freizeit-Gestaltung, haben finanzielle Erwartungen(*)

*) Der Mann sollte der Frau einen gehobenen Lebensstandard ermöglichen = genug Geld verdienen, dass für Kleider, anspruchsvolle Wohnung, schönes Auto, Goldschmuck gesorgt ist.

+) Der Mann denkt am Anfang einer Beziehung in erster Linie an Sex, dass seine sexuellen Bedürfnisse erfüllt sind.

Die Liste lässt sich noch erweitern, das ist nur der Anfang.

Mein Gedanke war wirkich liebe und nicht die ganze zeit an Sex fokussiert und ja also nach der Ausbildung wäre ich in der Lage frau und Kind zu ernähren

0
@Kokomomo

Das sind schon mal gute Voraussetzungen. Davon könnte sich eine junge Frau von 18 bis 25 angesprochen fühlen, deren Erwartung in der Gründung einer Familie besteht.

Allerdings trifft das auf 50 % der Females nicht zu; sie sind in Ausbildung, studieren, wollen erst mal einige Jahre arbeiten. Sie sind während dieser Zeit an der Gründung einer Familie nicht interessiert. Ich will das nicht weiter ausschmücken, solche Beziehungen halten meist nicht lange, maximal 2 Jahre.

1
@decordoba

Das stimmt auch und ich denke nicht anders. Kinder möchte ich mindestens erst ab 25/26 haben

0

Du hast es richtig gesagt, eine außereheliche Beziehung darfst du nicht haben. Und heiraten darfst du nur eine Muslima, Jüdin oder Christin.

Alles das sind Prüfungen und Allah hat es nicht ohne Grund so festgelegt. Und schon gar nicht, um dich zu ärgern.

In deinem Alter ist es ganz normal, dass man sich auch eine Gefährtin/Partnerin wünscht. Hab Geduld. Und du kannst ja schon längst islamisch heiraten und standesamtlich jetzt auch. Gibt es in deinem Umfeld keine, die dir mal ins Auge gefallen ist? Töchter von muslimischen Verwandten, Bekannten?

Naja es gibt zwar schon welche aber die sind eher so "feiergirls" ich will halt eine vernünftige weisst du was ich meine?

0
Du hast es richtig gesagt, eine außereheliche Beziehung darfst du nicht haben. Und heiraten darfst du nur eine Muslima, Jüdin oder Christin.

Also, hier in Deutschland weht ein anderes Lüftchen.

1
@Kokomomo

Absolut, aber die Worte "darfst du nicht haben" sind falsch. Es gibt kein deutsches Gesetz, was dagegen spricht und da ich davon ausgehe, dass du in Deutschland lebst, lügt Germaghribiya.

2

Ich bin moslem und kein jungfrau mehr bitte hilft miiiiir:(:(

ich bin moslem und kein jungfrau mehr ich habs meinem freund gesagt nachdem wir 1 monat zsm waren (auch moslem) er hat mich so akzeptiert wie ich bin doch jetzt meint er das unsere beziehung ihn voll kaputt macht dass er auf garnichts mehr lust hat ich seh ihn dass auch an er nimmt von tag zu tag ab hat auf nichts mehr bock aber er liebt mich überalles ich weiß es er kann nicht ohne mich und ich auch nicht er ist mein ein und alles aber es macht mich einfach kaputt wenn ich ihn soo seh er hat kein lust mehr zu leben jede woche streiten wir uns deswegen ich hab sein leben kaputt gemacht dass tut mir soo weh was soll ich machen bitte hilft mir ich kann nicht mehr :(:(

...zur Frage

Habt Ihr auch das ständige Verlangen nach Sex in einer langen Beziehung?

Ich kann einfach zurzeit an nichts anderes mehr denken auser sex. ich bin seit 4 jahren in einer festen beziehung. ich weis das sex wichtig ist aber so oft? ich meine mein partner hat auch dieses verlangen aber irgendwo gibt es doch auch mal grenzen oder? kann man das irgendwie abschalten? oder wenigstens ablenken. egal was wir gemeinsam machen es endet immer mit sex. erfahrungen?

...zur Frage

Beziehung zwischen ein Deutschen und einer Türkin möglich?

Ich bin 18 und weiblich meine familie ist streng gläubig und ich bin stark als bozkurt erzogen.. damit will ich sagen meine ganze familie sind faschistisch :D Ich bin mit einem deutschen zusammen und er ist mein erster freund. . Ich hab seine mutter noch nicht kennen gelernt doch sie kann türken nicht aus stehen :/ meine Eltern wollen mich ihm verloben. . Wie kriege ich es hin der Mutter zu zeigen das türken gute Menschen sind.. und bringt das überhaupt was? Meine Eltern verlangen von meinem Freund das er Moslem wird .. es ist sehr kompliziert wie bekomm ich es hin das die Mutter anders denkt?

...zur Frage

Ist es normal dass Männer trotz glücklicher Beziehung auch ein verlangen für andere Frauen verspüren?

Ich hab nicht soviel Erfahrung was Männer und Beziehung anbelangt aber würdet ich sagen, dass es okay ist so ein sexuelles verlangen zu haben! Ich habe das zb nicht wenn ich verliebt bin... aber Männer sind bekanntlich anders oder wäre das schon grenzüberschreitend?

...zur Frage

Er Moslem, ich Christin. Eltern sind plötzlich gegen eine Beziehung. Hilfee :(

Hallo, Ich habe eine Frage und hoffe ihr habt einen guten Rat für mich :)

Also wir beide sind 16 Jahre alt. Er ist Moslem und ich Christin. Wir sind schon 5 Monate zusammen. Da Moslems sehr streng gläubig sind, fragte er vorerst seine Eltern, was sie davon halten würden, wenn er eine Freundin mit nem anderen Glauben hätte. Sie haben es akzeptiert und freuten sich sogar für uns. Doch dazu muss ich noch sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen (1 Std. entfernt). Wir sehen uns recht selten. Alles lief bis jetzt super. Wir verstanden uns prima und hatten nie wirklich Probleme miteinander. Doch vor ein paar Wochen haben seine Eltern plötzlich ihre Meinung geändert. Kurz bevor wir uns wieder sehen durften. Sie sagten ihm, er solle die Beziehung mit mir beenden. Er war natürlich sehr enttäuscht und Schluss machen wollte er nicht. Deswegen führen wir seitdem eine heimliche Beziehung. Aber leider sehen wir uns überhaupt nicht mehr, da seine Eltern versuchen, jeden Kontakt zu mir zu vermeiden. Wir verstehen das nicht. Wie soll das denn weiter gehen? Wir wollen beide auf keinen Fall, dass diese Beziehung den Bach runter geht.

Habt ihr vllt eine Lösung dafür? Ich dachte euch schon im Vorraus!! ;)

Ganz liebe Grüße :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?