Leichtes und Dünnes Gaming Notebook gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist leider total widersprüchlich wie soll ein Laptop Performance bringen und ordentlich ins Schwitzen kommen wenn er gleichzeitig dünn sein soll und vor allem leicht? Die Hardware soll doch auch was wiegen wenn du zum Beispiel einen Laptop kauft mit sogar zwei Grafikkarten ist dieser doch Nicht leichter als ein Apple Air....oder so..

Überlege dir noch mal genau was du möchtest und wie du dein Geld verpulvern möchtest

orientiere dich am besten bei der Marke ALIENWARE die sind zwar sehr teuer aber allein darin erkennst du dass diese nicht unbedingt dünn sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dell xps 15 schau die dir mal an auf der Dell Website ! 1.7kg und Top Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?