Leichtes übergewicht mit 13 jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du bist nicht dick aber 5 kg - nicht 10 - weniger macht schon Sinn.

Übrigens weil ich das in einer anderen Antwort sehe : Sit Ups, Kniebeugen, Liegestütze bauen zwar Muskeln auf - aber kaum Fett ab. Was dann??

Joggen hatten wir schon - sonst ein Workout wie Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von meist 500 - 600 kcal die Stunde. Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.
Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen, Stit Ups, Kniebeugen, Leigestütze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport zum Beispiel workouts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selli09
17.01.2017, 20:45

hast du ne idee welche app gute workouts hat? oder wie ich gute workouts machen kann?

0
Kommentar von Sarahbelana71
17.01.2017, 20:50

also ich mach das Fitness für Anfänger workout mit Nora auf YouTube und hab auch schon drei Kilo abgenommen

0

Was möchtest Du wissen?