Leichtes Stechen in der linken Bauchseite!?!?!?!

2 Antworten

Hallo! Natürlich liegt der Blinddarm meist auf der rechten Seite. Meist? es gibt auch Ausnahmen mit seitenverkehrt angeordneten Organen. Und Schmerz kann ausstrahlen. Zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hallo cottbus,

meines Wissens nach befindet sich der Blinddarm auf der rechten Seite. Ich hab aber gehoert, dass man in manchen Faellen tatsaechlich auf der linken Seite Schmerzen haben kann. Lass es sicherheitshalber also ansehen, wuerd ich sagen (wir sind hier keine Experten).

Beim Arzt oder im Krankenhaus kannst du das ansehen lassen. Am Wochende oder auch in der Nacht, wenn kein Arzt offen hat, steht auch der ärztliche Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116117 zur Verfügung. Siehe auch unter http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/114173696/0_big.jpg. Oder auch de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rztlicher_Notdienst.

Wenn du das Gefuehl hast, es sei dringender, dann ruf lieber heute noch dort an.

Zum Thema Blinddarmentzündung habe ich außerdem auch noch einen Link gefunden, der weitere Infos liefern könnte: apotheken-umschau.de/Blinddarmentzuendung (ersetzt aber natürlich keinesfalls einen Arztbesuch im Zweifelsfall!).

Ich wünsche dir alles Gute!

PS: Manche schreiben bei Verdacht auf Blinddarmentzündungen, man solle auf die betroffene Stelle drücken etc. Letztens habe ich einen Kommentar eines Users gelesen, dass man das NICHT tun soll, da es so bei einer tatsächlichen Blinddarmentzündung zu einem gefährlichen Blinddarmdurchbruch kommen kann. Was anderes ist es vermutlich auf die linke Seite zu druecken. Aber bitte sei vorsichtig,Möchte dich aber auch nicht beunruhigen.Außerdem habe ich gehört, man solle keine Wärmeflasche etc. nehmen - eben auch wegen der Gefahr eines Blinddarmdurchbruchs. Ich kann aber nicht sagen, ob das so stimmt.

Danke für deine schnelle antwort, also meine Mutter hat gesagt ich soll mich beruhigen. PS: Bin 14 jahre. ich vertrau ihr mal aber gehe Mogen mal zum Arzt.

0

Ziehen und stechen im rechten Unterbauch?

Hallo, Ich habe seit langem Beschwerden im Magen Darm Bereich. Seit ca. 4Wochen sind sie aber so definiert gewesen, dass ich zum Arzt gegangen bin. Nach einigen Untersuchungen wurden Divertikel im linken Darm festgestellt, welche daraufhin behandelt wurden. Ich habe aber weiterhin Probleme im rechten Bereich, ein leichtes ziehen und stechen????? Der Blinddarm ist schon seit langem raus und bei einer Darmspiegelung sowie Ultrascgall und C't Untersuchung ist nichts weiter festgestellt worden. Was kann an dieser Stelle noch solche Beschwerden bringen???? Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Komische Schmerzen auf der Linken bauchseite?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Schwester vor ein paar stunden in einer Trampolinhalle. Jetzt spüre ich ein Stechen & schmerzen in meiner Linken bauchseite unter meinem bauchnabel. Auch mein Arm hat auf einmal kurzzeitig angefangen irgendwie zu kribbeln. & Mir war [ ist noch bißchen] total kalt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Schmerzen vom Trampolin springen sind. Sie sind auch nnht so schlimm wenn ich liege sondern wenn ich mich hinlege oder bücke um etwas aufzuheben. was ist das?

...zur Frage

Warum habe ich extreme Nieren- bzw. Rückenschmerzen?

Ich hatte vor 2,5 wochen die Influenza B. Seitdem habe ich extremen husten der sich bisher kaum gebessert hat. Seit ca 1 woche merke ich wenn ich in der früh aufstehe auf der linken seite des bauchs ein leichtes stechen bzw schmerzen. Sonst habe ich die schmerzen nicht. Doch als ich gerade aus dem Auto aussteigen wollte hatte ich plötzlich auf der linken bauchseite und am rücken links extreme schmerzen. Ich hab es kaum ausgehalten. Die schmerzen habe ich vor allem beim husten oder wenn ich mich bewege. Wenn ich die stelle dehne ist es auch kaum auszuhalten. Wenn ich die stelle anspanne tut es auch weh. Wenn ich in meine bauchseite leicht reindrücke habe ich auch schmerzen. Die schmerzen ziehen sich von der linken bauchseite leicht über den becken bis zum Brustkorb am rücken

...zur Frage

Stechen linke Bauchseite unten!?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Schwester vor ein paar stunden in einer Trampolinhalle. Jetzt spüre ich ein Stechen & schmerzen in meiner Linken bauchseite unter meinem bauchnabel. Auch mein Arm hat auf einmal kurzzeitig angefangen irgendwie zu kribbeln. & Mir war [ ist noch bißchen] total kalt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Schmerzen vom Trampolin springen sind. Sie sind auch nnht so schlimm wenn ich liege sondern wenn ich mich hinlege oder bücke um etwas aufzuheben. was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?