Leichtes stechen in der Blase, was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte viele Gründe und möglichen Diagnosen sein, villeicht ist es einfach eine vorstufe für eine Blasenentzündung, behalte das mal im Auge und geh eventuell zum Arzt, es könnte außerdem eine schwache Blasenschwäche sein so wie auch Steine in der Harnblase, aber ich will dir keine Angst machen :) Ein  Tipp für Nachts - Trink ab 18 Uhr wenig bzw so gut wie gar nichts mehr dafür morgens mehr und über den Tag verteilt weniger, so dass du bis 18 Uhr auf ca 1.5 Liter kommst, gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2011
12.02.2016, 21:17

Ok, danke :)

0

lasse das von einem Urologen abklären !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?