Leichtes Stechen im rechten Hoden, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm ja hahahaha, jo immer kühlen auch während der Benutzung des Apparates.

Ouhhhh... Das Problem kenne ich, du hast eine biomolekulare alleorexale nicht represive Hodenwixverstellung. Da würde ich auf jeden Fall eine Menge Gemüse und rohes Rindfleisch essen.

kilometerspritz 04.07.2017, 01:07

Danke :) ist das vererbbar? ich esse gerne Hackepeter von der theke.

0
DarkScammer321 04.07.2017, 01:15
@kilometerspritz

Nein, ist meines Wissens nach nicht vererbbar. Es gibt schon Heilungsansätze, eine 25cm Gurke im Anus, soll dagegen helfen, würde ich dir raten mal auszuprobieren. 

0
kilometerspritz 04.07.2017, 01:21

ich soll mir eine gurke in mein popo schieben?!?! ähhm das kann ich mir nicht vorstellen irgendwie

0
letsfishhd 04.07.2017, 01:52

Das ist ein fucking prank!

0
kilometerspritz 04.07.2017, 07:42

wow, du scheinst der schlauste zu sein fisch

0

Kann viele Ursachen haben. Eine Ferndiagnose ist in solchen Sachen alles andere als empfehlenswert. 

kilometerspritz 04.07.2017, 01:05

Mein Penis ist nunmal so lang, Ferndiagnose ist ds die einzige Möglichkeit

0
Digarl 04.07.2017, 01:06
@kilometerspritz

aha... schon mies einen so langen zu haben, dass der Sex nicht mehr möglich ist ... oder?

0
kilometerspritz 04.07.2017, 01:08

der Zusammenhang ist aber weit hergeholt. natürlich habe ich sex, die Länge ermöglicht neues

0
Digarl 04.07.2017, 01:09
@kilometerspritz

Dann ist er aber nicht so lang wie du ihn oben angepriesen hast. (Denn ein Penis der zum Sex befähigt ist, ist auch zur ärztlichen Untersuchung befähigt).

1
kilometerspritz 04.07.2017, 01:13

Ja, Sex und Ferndiagnose. Kein Problem, aber mein Hoden sticht immer noch

0
Digarl 04.07.2017, 01:14
@kilometerspritz

Ja und dafür gibt es Ärzte. Auch ein Arzt kann dir keine vernünftige Ferndiagnose stellen, sowas schaut man sich an. Solltest du eine Hodentorsion haben, musst du sowieso zum Arzt.

1

Was möchtest Du wissen?