leichtes stechen im bauch

4 Antworten

das kommt normalerweise beim eisprung wenn du ein mädchen bist wenn nich dann kanns auch blinddarm sein da würd ich zum artzt bin mir aber nicht sicher obs dann rechts oder links is.

Geh zum Arzt der soll sich das anschauen.

Also vielleicht Blinddarm Entzündung. Es gibt verschieden Tests wie zum beispiel:

Auf dem rechten oder linken Bein hüpfen ( weiß ich auch nicht genau auf welchem) Oder Wo runter springen

Wenn das weh tut könnte es leicht sein das du Blinddarm Entzündung hast!!!

Kann es auch sein das es vom Wachstum kommt?

0

Links an der Brust (vom Ende der Rippen unten bis oben zur Brust) stechen (siehe Bild) ist das das Herz?

Wenn ich dort auf die Rippen drücke ist es unangenehm auf der anderen Seite nicht

...zur Frage

Bauchschmerzen links ( stechen, Krämpfe)

Ich hab seit heute morgen Schmerzen links neben dem Bauchnabel und auch im linken Unterbauch. Es ist so ein komisches Stechen. Zwischendurch sind es auch plötzlich so Krämpfe und der Bauch wird hart. Sonst ist er aber normal weich. Wenn ich auf die Stelle drücke wird es kurz besser aber wenn ich die Stelle leicht massiere verschlimmern sich die Schmerzen Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Rechter Bauch Problem?

Hallo,

ich habe seit einer Woche ein leichtes Stechen Rechts bei meinem (Unter)-Bauch.

Fühlt sich auch an als ob mein Bauch aufgebläht wäre.Manchmal spüre ich Bewegungen als ob sich was aufbläht und dann vergeht es.

Mein Stuhlgang ist weich,hellbraun etwas schmierig bzw breiig.

Dachte als erstes was mit dem Blinddarm zu tun haben, jedoch habe ich keine Schmerzen.

Haben Sie eine Ahnung was es sein könnte?

...zur Frage

Stareks stechen im linken Unterbauch/Darm?

Hab gestern nach Stuhlgang leichtes stecken (links unten) gehabt. Heute war alles weg, doch als ich heute Mittag dringend Wasser lassen musste, fing es wieder ein bisschen an. Nun bin ich eine Stunde Fahrrad gefahren, und sie sind noch schlimmer geworden. Was könnte das sein? (P.S. bin weiblich)

...zur Frage

Kann man sich Schmerzen einbilden?

Hi...also mein Problem ist, ich habe seit einigen Tagen ungefähr, so ein leichtes Stechen unten rechts im Bauch, so unterm Bauchnabel drei Zenti und dann einem zenti nach rechts. Es kommt und geht. Aber wenn ich beschäftigt bin und nicht daran denke dann ist es auch nicht da und meist kommt es Abends. Das Bein kann ich anwinkeln und wenn ich links in den Bauch druecke und loslasse gibts auch keinen schmerz rechts. Mir wurde gesagt der Blinddarm liegt weiter unten kurz ueber der rechten Leiste. Doller ist er auch nicht geworden. Es ist immer nur das gleiche Stechen. Kennt sich jemand damit aus? Oder hat jemand erfahrung mit solch einem Stechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?