Leichtes Spiel finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ich denke da hier die Grundlagen der Tastatur-Steuerung geübt werden sollten, würde ich dir eins empfehlen bei dem du nicht schnell reagieren musst.
Ich denke Minecraft ist gut dafür geeignet...macht immer wieder Spaß zu spielen und man kann super mit der Maus und Tastatur üben.

Ich selbst spielte z.B Mafia 3 mit nem Controller weil man bei manchen Spielen einfach merkt das diese nicht wirklich für die Tastatur gemacht sind.
Kannst du ja auch mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weiter kommst sieh dir mal auf Youtube videos an wie es weitergeht oder welche Fahigkeiten man sich kauft usw. gibt tausende davon zu jedem spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
19.11.2016, 23:39

Gerade das hilft mir nicht weiter. Ich habe einfach eine *sehr* schlechte Reaktion. Auch manchmal ist es so, dass bei mir die KI ganz anders ist, als bei der, in den Videos. Also ich stelle alles immer auf Leicht. 

0

Beyond: Two Souls wäre das richtige Spiel für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
19.11.2016, 23:46

Habe ich Durch, wer hätte es gedacht? 

0

Was möchtest Du wissen?