leichtes Sixpack bei Mädchen?

3 Antworten

regelmäßig bauch trainieren und extrem auf ernährung achten keine süßigkeiten so wenig fett wie möglich viel gemüse reis usw ... für ne frau ist es halt noch schwerer six pack zu bekommen da frauen von natur mehr fett haben als ein mann !

Danke für deine Tipps. Aber ich weiß nicht was ich außer Situps machen kann. Kannst du mir auch da weiter helfen? Ansonsten versuche ich natürlich auf meine Ernährung zu achten, ich habe sogar gelesen das Kohlensäure nicht Gut sei. Schade, aber da muss ich durch. :D

0

mit muskelbepackt sieht bei frauen nicht so gut aus, aber ein leichtes sixpack schon. mach mit deinem körper was du willst

lass dich nicht verrückt machen. trainierte körper sind auch bei mädchen schön und bei bestimmten männern sehr beliebt. ich mag wahrnehmbare bauchmuskulatur bei frauen.

annokrat

Ist das normal?? Jessica Capshaw?

Hi Leute. Ich schaue Greys anatomy, und fing gestern an, die Schauspielern "Jessica Capshaw" zu stalken, auf Insta. Sie ist nämlich ein Vorbild für mich. Dann hab ich das Profil ihres Mannes angeklickt, und hab ein Bild gefunden, wo sie, ihr Mann und ihr Sohn so einen Trip machten. Und ich war irgendwie extrem eifersüchtig auf den Sohn, ich fand das so toll. Ich wollte irgendwie er sein, oder ein Kind von ihnen oder so. Ist das normal? Bin auch grade extrem down deswegen. Ich bin 13, falls das etwas ändert, und ein Mädchen. Bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich als Frau ein Sixpack?

Ich hätte gerne ein Sixpack bzw einen Ansatz eines sixpacks und den flachen bauch! Wie niedrig muss der Körperfettanteil sein, gibt es gute Übungen und lebensmittel die man meiden sollte?

...zur Frage

Welche Muskelregion ist am attraktivstem?

Ich habe mich schon immer gefragt was die Mädchen an sixpacks so toll finden. Meiner Meinung nach schauen sixpacks ja recht gut aus aber sind breite Oberarme oder eine gepumpte Brust nicht viel besser? Das ist Jz eine Frage eher an die Mädchen, welche "Muskelregion" findet ihr am attraktivstem?

...zur Frage

Sixpack für Schwimmbad-Zeit

Hey, jetzt kommt so die Zeit wo man ins Schwimmbad geht und natürlich gut aussehen will ;-) Hätte gerne ein leichtes Sixpack, also so das man etwas sieht. Bin ein Mädchen. Wie kann ich bis in ca einem Monat schaffen ein Sixpack zu bekommen. Hat jemand einen Link für Übungen oder wie bekommt man eins?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Umfrage an Jungs: Sixpack bei Frauen

Hallo Männer/Jungs

Wie findet ihr es, wenn Frauen/Mädchen ein leichtes Sixpack hat (siehe Bild) :)

...zur Frage

Leichtes/Angedeutetes Sixpack bei Frauen?

Hey, also ich bin 15 Jahre alt 1,73m groß und wiege 56, ich bin schlank. Jz ist meine Frage was die besten Übungen sind für ein ''leichtes'' Sixpack? Und wie oft am Tag oder in der Woche muss ich die Übungen machen und wie viele z.B. Sit Ups??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?