Leichtes sixpack bei frauen? Ja nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht (Meinung einer Frau) 31%
Schlecht (Meinung eines Mannes) 31%
Gut (Meinung eines Mannes) 18%
Anderes 12%
Gut (Meinung einer Frau) 6%

6 Antworten

Gut (Meinung eines Mannes)

Hallo! Der Sixpack ist längst keine Männerdomäne mehr . Vor einigen Jahren stellten fast nur Jungs diese Frage. Angedeutet mag er schön sein, ausgeprägt sicher nicht weil er dann nicht in das weniger muskulöse Gesamtbild bei Frauen passt - die Harmonie geht verloren.

Bedenke aber - es wird ein Dauerprojekt. Der Sixpack baut sich ohne Training komplett wieder ab.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Anderes

Ich, männlich, sportlich sehr aktiv, meint, dass es egal isst ob eine Frau ein Sixpack hat oder nicht.

Für mich isst auch ein höherer KFA völlig ok, ich habe aber auch nichts gegen einen von 10% bei Frauen. Wenn man einen Partner such, sollte das sowieso das kleinere Problem sein, dass Sixpack bei einer Frau wird sowieso irgendwann schwinden.

Schlecht (Meinung einer Frau)

ich finde ein schönen schlanken bauch besser als ein sixpack auch wenns nür leicht ist. aber das kommt auch immer auf die figur und das gesicht an. und natürlich wie du dich wohl fühlst!

Schlecht (Meinung eines Mannes)

Also ich persönlich finde Muskeln bei Frauen nicht schön, deiner Figur wirds aber nicht schaden^^

Anderes

ich finde das kommt auf das gesamtbild an..

Schlecht (Meinung eines Mannes)

Gefällt mir nicht

Was möchtest Du wissen?