Leichtes Sixpack als Frau bekommen, trainierter Körper. 15 Jahre. Ohne Fitnesstudio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst doppeltes Kompliment für Deine Vielseitigkeit und Deine vegetarische Ernährung.

  1. Es reicht - aber Du könntest wenn Du Zeit hast noch mit einen guten Workout ergänzen. Beispiele findest Du in dieser Antwort :

http://www.gutefrage.net/frage/bauchmuskeln-trainieren-um-bischen-abzunehmen-#answer86843464

Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training - frage You Tube.

  1. Das geht wirklich nur über das Einkaufen. Habe ich 3 Tafeln Schokolade so sind die in 10 Minuten weg - habe ich aber nicht. 1 - 2 x im Monat kaufe ich eine Tafel gezielt und die übersteht den Weg bis zum Auto nicht.

  2. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

4.) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

1 ; Allerdings reicht der Sport, was du schon machst . durch Laufen, wird dein ganzer Körper eingesetzt und dadurch verbraucht das Kalorien, und das Fett wird gelöst. kommt darauf an wie oft du dies machst.

2 ; Das sollst du selber rausfinden wie du das hinkriegst. Schokolade ist nicht so gut für sport. Du musst aber nicht ganz auf schokolade verzichten. Nur du sollst nicht so viel davon essen. Sag deiner Mutter; sie soll schokolade verstecken in tresor oder so. Aber sonst ist deine Ernährung gut .

3 ; Also, du machst entweder Sit- ups , oder du kaufst dir einen kleinen Sportreifen (nicht nötig falls du es schon hast). Ich persönlich würde Sit-ups empfehlen. SO mach ich das.

Viel ERFOLG !

Blingding 06.01.2014, 21:30

Danke :)

0

frauen mit sixpack finden wir jungs nicht so geil, nur wenn er wie bei zB darya klishina nur ganz leicht angedeutet ist. :D

auf die dauer tun es auch sit-ups, wenn sie ordentlich ausgeführt werden. das kann vllt ein paar monate dauern.

Blingding 06.01.2014, 21:29

Mir ganz egal. Ich mach es für mich, nicht für euch :)Okay. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?