leichtes Schleudertrauma?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich wahrscheinlich total verspannt im Nacken weil du den Schlag ausgeglichen hast. Das gibt dann dieses Verspannungs Kopfweh. Wichtig ist, dass du deinen Nacken mit einer wärmenden Salbe einmassierst und dich mal ruhig hälts und vielleicht ne Bettflasche dran hältst. Wenns nicht besser wird, geh mal zum Arzt. Es braucht doch einen rechten Schlag für ein Schleudertrauma. War auch schon mal wegen sowas beim Arzt....

jmeehh 27.08.2012, 16:49

Danke ;)

0

Natürlich kann das möglich sein, wenn der Schlag fest genug war. Es geht weniger um die Richtung die dein Kopf dabei nimmt sondern mehr um die plötzliche, enorme Veränderung des Winkels. Du überspannst den Kopf/ Nacken sozusagen. Ich würde dir raten einfach mal deinen Arzt aufzusuchen.

Geh zum Arzt, könnte auch eine Gehirnerschütterung sein.

Was möchtest Du wissen?