Leichtes Pfeifen/verschleimt?

2 Antworten

Es klingt so wie eine Bronchitis! Bei Bronchitis sind die Bronchen verschmeimt ist aber nichts schlimmes! 😉

Hast du das nur wenn du im Bett bist ? Wenn ja, dann könnte es eine Allergie gegen das Innenleben des Kissens oder der Decke sein.

Verlangen zu husten

Hey leute undzwar habe ich die ganze zeit husten. Manchmal kommt irgendein schleim mit. Und wenn ich mormal atme hört sich das an als ob falschluft ziehen würde also so wie das ausatmen mit der nase (so ein leichtes pfeifen).

Das stört voll und trinke seit gesern tee. Was kann das sein?

...zur Frage

Komischer Husten - morgen nach Belgien was nun?

Hallo,
ich habe nun seit zwei Tagen so ein bisschen Benommenheitsgefühl, Müdigkeit, verstopfte Nase (übern Tag wechselt es mal oder wird frei und dann wieder dicht), das Bedürfnis mich zu räuspern weil ich das Gefühl hab ich habe nen Kloß im Hals, und abends dann vermehrtes Kribbeln im Hals und das Bedürfnis zu husten, nur selten kommt dabei Auswurf raus. Am Morgen versuche ich immer den Schleim heraus zu husten klappt manchmal nur widerwillig. Es kommt zäher grünlicher Schleim heraus auch aus der Nase aber nur morgens eig. Es ist für mich unglaublich nervig denn ich merke halt da ist was aber es ist hartnäckig und es will nicht alles raus, trinke unheimlich viel und nehme solche Pastillen fürn Hals, bis jetzt hat sich aber nichts gebessert aber auch nicht verschlechtert. Ab morgen früh bin ich aufn Kurzurlaub in Belgien da kommt das echt mega ungünstig. Doch absagen kann ich es und will ich es nicht. :( Ich fühle mich nicht umbedingt bettlägerig aber unwohl.
Bronchitis kann es ja eig nicht sein da wäre ja schon kurzer Zeit der husten um einiges schlimmer geworden. Ich habe nen Reizhusten bekomme vll 1-2 x ne Hustenanfall wo sich dann einiges löst dann ist aber wieder Stunden Ruhe...
Zum Arzt komm ich nicht mehr alle im Urlaub, Vertretung ist auch voll -.- Mit Ärzten ist Katastrophe momentan...

...zur Frage

Lunge pfeift bzw. hört sich komisch an?

Hatte vor ca 2 Wochen eine Erkältung bei der ich sehr viel Schleim in der Lunge hatte, den ih abhusten musste. Nun ist mir heute aber sehr aufgefallen, dass ich mich anhöre wie ein Hardcore-Raucher, wenn ich kräftig ausatme. Ich rauche nicht oft bzw. nur auf Partys. Hören kann man aber keinen Schleim beim Ausatmen (so wie man ihn bei einer Erkältung hören kann). Soll ich zum Arzt zwecks Asthma-Untersuchung gehen, oder kann ich irgendwas mit Hausmitteln gegen dieses quietschen/pfeifen machen?

...zur Frage

Mit dem rauchen aufgehört -> stÀndiges rÀuspern und Schleim im Rachen

Ich habe vor 8 Wochen mit dem aufgehört zu rauchen. Seit dem muss ich mich ständig räuspern (kein Husten), weil Schleim in meinem Rachen ist. Hab mit dem rauchen aufgehört, dass mit dem Husten schluss ist, aber ich muss sagen: dieses ständige räuspern geht mir fast noch mehr auf den Keks!

Ist das normal? Geht das weg? Was ist da überhaupt los?

...zur Frage

Muss man bei Keuchhusten Erbrechen?

Hallo Leute, ich lese oft immer das Erkrankte die Keuchhusten haben oft Erbrechen. Meine Frage ist, gilt das auch für Jugendliche also 12.18 Jährige müssen die auch Erbrechen oder ist es bei ihnen nicht so schlimm. Und wenn Keuchhusten früh entdeckt wird kann man es irgendwie besiegen. Achso ich habe seit einer Woche Husten am Anfang war er stark aber geht er kommt ab und zu, beim Husten fühle ich schleim im Hals und ich kriege schlecht Luft und dann nehme ich Salbutamol und es geht wieder. Sind das Symptome für Keuchhusten ?

...zur Frage

Training + Leichte erkÀltung OK?

Ich hatte seit Montag ne erkältung mit n bisschen husten, schleim in der Nase u. Hals aber sonst gings mir gut. Ist jetzt auch schon deutlich besser. Nur noch Morgens n bisschen schleim in der Nase, der aber auch rausgeht (also die Nase ist nicht zu) und immer so n bisschen Räuspern am Tag. Habe auch keinen Husten und fühle mich halt echt super. Kann ich so ab Montag wieder anfangen mit Sport etc.?? Mache aktuell 5x die woche Sport (Krafttraining,Leichtathletik) , fahre 20 min fahrrad am tag und gehe so 13.000 schritte am tag. Geht das Klar oder lieber komplett auskurieren. (Habe auch Montag und Donnerstag beim Schulsport mitgemacht und bin Täglich fahrrad gefahren und es wurde nicht schlimmer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?