Leichtes Makeup gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da würde ich dir die "Perfect Coverage Foundation" von Flormar in den Nuancen 105 oder 106 empfehlen. Zu kaufen gibt es sie im Douglas für 9,95€. Bei mir ist die 105 schon zu hell (obwohl ich auch sehr blass bin) also auf jeden Fall vorher testen. Ich würde sie auf jede Fall mit Puder setten, da sie bei mir doch relativ schnell verschwand. Deckkraft würde ich als leicht bezeichnen. Ach ja: Im Online-Shop von Douglas sieht die 101 heller aus als die 105, was aber in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Mit dem Matt Morphose habe ich keine Erfahrung, aber da würde ich einfach mal den Beiträgen auf YouTube vertrauen (hat mich bislang nie enttäuscht) oder Rezensionen auf Blogs lesen :)

laura2104 29.10.2012, 14:16

Hey danke für deine Antwort, ich habe jetzt einfach mal auf Gut Glück das Matt Morphose von Loreal gekauft. Und wenn man es mit einem Stippling Brush aufträgt, macht es ein sehr schönes Hautbild. LG

0

Ich hab auch sehr lange nach dem passenden Makeup/Foundation gesucht und bin letztendlich auf Catrice Photo Finish zugestoßen. Das gibt es in einer hellen Farbe und wenn man es mit einem Makeup Pinsel aufträgt dann hat es eine leichte Deckkraft. Ist jetzt nicht Morphose, aber vielleicht schaust du's dir einfach mal an:)

laura2104 26.10.2012, 23:01

Danke, hab ich mir auch schon, aber für im winter ist mir selbst die hellste farbe zu dunkel ;)

0

ich hab ein super make up von l'oreal paris. nennt sich 'magique'. weiße, längliche tube mit lila deckel. für alle hauttypen und besonders für empfindliche haut (ich bekomm meistens bei make up pickel, bei dem nicht) ist zwar etwas teurer (ca.12€) hält aber echt ewig, da man nur ganz wenig braucht und der farbton passt sich deiner haut an :) kann ich echt nur empfehlen :)

laura2104 26.10.2012, 23:03

Danke, das hab ich mir auch schon überlegt mir zu kaufen aber eigentlich wollte ich jetzt keine getönte Tagescreme/BB Cream ;)

0
VanSmith 27.10.2012, 16:20
@laura2104

das ist keine tagecreme. hört sich so an ja, aber das make up deckt schon gut, meiner meinung nach. ich finds einfach nur perfekt, grad weils sichs anpasst und man nichts auf der haut spürt und es deckt :) aber was du letztendlich kaufst ist dir überlassen :)

0

Wenn Du eine sehr helle Foundation suchst, kannn ich Dir MAC empfehlen. Ist zwar etwas teurer, dafür gibt es viel verschiedene ,zB, Studio Fix Powder Foundation, Studio Fix Fluid, Minerilize Satin Finish* Mineral, Face and Body, Select Liquid Foundation usw...

Die gibt es auch in sehr hellen Farben, mit unterschiedlichen Untertönen, da hast Du dann wirklich das Passende für Dein Gesicht.

Ich selbst hab das Select Liquid, das verschmilzt sehr shön auf der Haut und bleibt nicht so auf der Haut liegen, so wie es bei mir ALLE Drogerieprodukte bei mir tun und, man sieht nicht so zugekleistert aus. Die haben dann auch den passenen Concealer dazu.

DasGeniale am der Liquid Foundation ist, man brauchtt nur sehr wenig, kommt also ewig damit aus. Schaus Dir zumindest bei einem Mac-Counter an, im Net werden sehr viele Farben mit den Mac Farben verglichen, nicht dass Du dann aussiehst wie ein Indianer ;.)

Sorry, Deine Frage nach dem Loreal kann ich nicht beantworten, hoffe aber doch, Dir zumindest eine Alternative geboten zu haben. LiGrü

laura2104 28.10.2012, 08:07

Danke, für deine hilfreiche Antwort, aber Mac ist ja schon ganz schön teuer!

0

Ich finde die makeups von clinique sehr angenehm zu tragen. Es gibt helle Farben und man hat das Gefühl, dass die Haut noch "atmet" und nicht "zugekleistert" ist.

laura2104 28.10.2012, 08:08

Danke, die interessieren mich auch sehr vielleicht probier ich irgendwann eins aus ;)

0

Schau mal ob du ein "Soft touch Mousse Make-up" von essence in deinem Hautton findest. Es deckt nicht zu stark, ist meiner Erfahrung nach heller als es aussieht und generell auch sehr gut. Einfach aufzutragen, nicht zu teuer und in jedem dm erhältlich.

laura2104 27.10.2012, 20:58

Hab ich schon, die sind auch alle zu dunkel, gerade im Winter. Trotzdem Vielen Dank für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?