Leichtes Make Up für die Schule/den Alltag?

17 Antworten

1. Getönte Feuchtigkeits-Creme ( Individuell auf dein Hauttyp anpassend kaufen)

2.Leichter Concealer ( z.B. von Essence oder Manhatten )

3.Puder ( Wegen dem Concealer )

4. Wimperntusche,hellbrauner Liedschatten in die Liedfalte

5. Eventuell Augenbrauenpuder ( wenn nötig)

6. Ein neutraler Lippenstift / liner

Mehr braucht man für die Schule auch nicht :D
Baken,conturing ( wie das auch geschrieben wird)😂, fake lashes oder ein auffälliges Eye make up ist echt nicht nötig. Lg

5

Danke dir ✨☺️

0

also ich finde die maybelline fit me foundation ganz gut. die lässt sich leicht auftragen, aber auch "aufbauen" so dass du durch mehrere schichten eine höhere Deckkraft bekommst.

Ich weiß allerdings nicht wie die helleren Farbtöne so sind.

5

Dankeschön 🙏🏻

0

Also ich kann dir da nur die Fit ME smooth and luminous foundation empfehlen! Sie hat eine leichte natürlich Deckkraft, ist mega ergiebig lässt sich aber dennoch auch aufbauen! Zudem lässt sie deine Haut mega gesund aussehen und trocknet sie auch nicht aus! Preislich ist sie top! (7-10€) und hält auch noch den ganzen Tag (zumindest bei mir :D) LG :)

5

Danke die werd ich mal testen ☺️

0

Was möchtest Du wissen?