Leichtes Make Up für die Schule/den Alltag?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das kommt jetzt ein bisschen auf deinen Hauttyp an.

Für normale Haut gibt es die Perfect Match von L'Oreal, die hat auch eine gute Farbauswahl.

Für eher trockene Haut finde ich die Dream Satin Liquid von Maybelline einfach phantastisch, und die gibt es auch in einem sehr hellen Ton (03, True Ivory).

Von der Fit Me bin ich nicht sehr begeistert, die dunkelt bei mir extrem nach.

Wenn du unbedingt ein "High End"-Produkt probieren willst, schau bei MAC. Ich persönlich benutze schon lange keine High-End-Produkte mehr, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Wenn du dir mal die Inhaltsstoffe anschaust, merkst du: Die kochen auch nur mit Wasser.

Und noch ein allgemeiner Tipp: Von Catrice kommt jetzt mit der Frühjahrskollektion ein neues Produkt in die Läden, mit dem du flüssige Foundations aufhellen kannst. Sehr gute Idee, finde ich. http://www.catrice.eu/de/teint-make-up/make-up/foundation/catrice-cosmetics/prime-and-fine-make-up-transformer-drops-lightening.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiewowasw
04.02.2017, 12:59

Danke dir! Ich werd mir das mal ansehen ☺️

0

also ich finde die maybelline fit me foundation ganz gut. die lässt sich leicht auftragen, aber auch "aufbauen" so dass du durch mehrere schichten eine höhere Deckkraft bekommst.

Ich weiß allerdings nicht wie die helleren Farbtöne so sind.

Kommentar von wiewowasw
03.02.2017, 23:17

Dankeschön 🙏🏻

0

Also ich kann dir da nur die Fit ME smooth and luminous foundation empfehlen! Sie hat eine leichte natürlich Deckkraft, ist mega ergiebig lässt sich aber dennoch auch aufbauen! Zudem lässt sie deine Haut mega gesund aussehen und trocknet sie auch nicht aus! Preislich ist sie top! (7-10€) und hält auch noch den ganzen Tag (zumindest bei mir :D) LG :)

Kommentar von wiewowasw
04.02.2017, 12:58

Danke die werd ich mal testen ☺️

0

1. Getönte Feuchtigkeits-Creme ( Individuell auf dein Hauttyp anpassend kaufen)

2.Leichter Concealer ( z.B. von Essence oder Manhatten )

3.Puder ( Wegen dem Concealer )

4. Wimperntusche,hellbrauner Liedschatten in die Liedfalte

5. Eventuell Augenbrauenpuder ( wenn nötig)

6. Ein neutraler Lippenstift / liner

Mehr braucht man für die Schule auch nicht :D
Baken,conturing ( wie das auch geschrieben wird)😂, fake lashes oder ein auffälliges Eye make up ist echt nicht nötig. Lg

Kommentar von wiewowasw
11.02.2017, 08:40

Danke dir ✨☺️

0

Hallo

Ich benutze gerne die foundation von essence aber du musst drauf achten dass du die hellste farbe nimmst! Weil sie ist wirklich sehr dunkel . Da musst du testen welche du nimmst.

LG dreamapple

Kommentar von wiewowasw
05.02.2017, 12:29

Danke ☺️

0

Ich bin 12 und schminke mich fast garnicht aber Foundation ist bei mir immer dabei😉Ich benutze als 1. bebe creme und 2 foundationen als 1. trage ich die 3 in 1 easy matsch make up von manhattan auf und dann  due coverage von catrice ich kann beide weiter empfehlen 👍Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen

Kommentar von wiewowasw
05.02.2017, 12:30

Dankee ☺️

0

Ich selbst benutze seit Jahren die Perfect Match von L'oreal. Ich habe ebenfalls recht helle Haut und bin vollkommen zufrieden mit der. Man bemerkt bei mir wirklich nicht dass ich geschminkt bin.

Ich empfehle eine von Clinique:-) sehr gute Inhaltsstoffe und sehr helle Töne :-) außerdem eine super deckkraft mit nur wenig Produkt :-)

Kommentar von wiewowasw
04.02.2017, 12:59

Dankeschön werd ich mal probieren ☺️

0

Nude magique crushion von Loreal oder bebe 5 in 1 verschönernde Tagespflege

Kommentar von wiewowasw
04.02.2017, 16:08

Danke nach sowas hab ich gesucht ☺️

0

Hallo :)

Ich habe ein tolles, super leichtes Make Up von Mac. Geh einfach in eine Parfümerie und frage nach dem leichtesten von der Marke. Ich liebe es und man sieht nicht aus, als würde man Make up tragen :)

Preis ist glaub ich ca 40 Euro. :)

Kommentar von Frajone
07.02.2017, 18:43

man muß in die Schule nicht geschminckt gehen, die Jungs können bis Abends warten, in der Disco.  Schule ist kein Laufsteg.

0
Kommentar von wiewowasw
11.02.2017, 08:40

Danke dir ☺️ @ laramaus

0

Urban Decay Naked Skin Foundation :)

Die fit ne FOUNDATION von Maybelline oder die perfekt Match FOUNDATION von Loreal beide ungefähr 10€

Kommentar von wiewowasw
04.02.2017, 13:02

Okay danke ☺️

0
Kommentar von hannirbti
05.02.2017, 03:10

bitte 💋

0

Es gibt eine von Maybelline. Eine sehr flüssige mit einer sehr leichten Deckkraft. Dream Wonder ..... Weiß leider den kompletten Namen nicht.

Kommentar von Pangaea
04.02.2017, 09:04

Du meinst die Dream Wonder Nude. Bloß nicht - das ist die einzige wirklich schlechte Foundation von Maybelline, voll mit hautschädlichem Alkohol.

0
Kommentar von qaysert
04.02.2017, 03:27

Die Foundation heißt Givenchy 1 Nude Porcelain

0
Kommentar von DaniGGa3
04.02.2017, 10:57

Wusste gar nicht, dass Givenchy Kosmetik macht. :o

0
Kommentar von wiewowasw

Ui danke die werd ich mir anschauen ☺️

0

Das ist keine Antwort auf die Frage. Aber wäre es nicht sinnvoller, gar kein Make-Up zu verwenden?

Du sparst sehr viel Geld und Zeit und siehst natürlicher aus. Du hast halt etwas hellere Haut, daran musst du aber nichts ändern.

Ich weiss jetzt nicht, wie Alt du bist, aber wenn du dir das ganze Geld mal auf die Jahre ausrechnest, was du sparst, ist es enorm.

Kommt halt darauf an, was dir wichtiger ist. Geld ausgeben für irgendein Beauty Produkt, welches Jungs mit Verstand (falls dich das interessiert) meist eh nicht so schön finden, oder normal aussehen, was natürlicher ist und Geld sparen, was du später für z.B. schöne Dinge ausgeben kannst.

Bin m,15 falls du das wissen magst..

Kommentar von wiewowasw

Ich verstehe was du sagen willst und nehme mir das zu herzen. Wiegesagt ich suche etwas leichtes, ich möchte in meinem Alter nicht zugekleistert aussehen. Ich gehe immerhin auch noch zur Schule. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort, ich verstehe voll und ganz deine Meinung dazu.

0
Kommentar von 99NekoChan
04.02.2017, 13:08

Du hast Recht. Dies ist absolut keine Antwort auf ihre Frage und vollkommen überflüssig.

Hast du eigentlich 'ne Ahnung wie wenig man pro Tag von der Foundation benutzt? Ich selbst schminke mich seit ich 13/14 bin mit Foundation und musste erst 2 mal nachkaufen (werde dieses Jahr 18). Heißt: ich habe bisher weniger als 30€ für Foundation ausgegeben und das geht auch vollkommen klar wenn man seine Artikel sorgfältig und hygienisch nutzt!

Desweiteren ist es so das hellhäutige Menschen oft ein "krankes" Aussehen haben was oft an der blassen Haut liegt und das was ich jetzt sage kannst du nicht bestreiten: Durch ein gesünderes Aussehen ist eine Frau für Männer IMMER interessanter. Das liegt ganz einfach in unserer Natur dass wir uns mit jemandem Fortpflanzen wollen der gesund ist. Verstehst du?

0
Kommentar von RealQuestions
04.02.2017, 13:26

Gesund sein, und Gesund "Aussehen" ist etwas anderes. Und nein, natürlich habe ich keine Ahnung, wie viel man für was auch immer braucht. Schließlich bin ich ein Junge und man muss sich nicht schminken. wiewowasw, danke, dass du mich verstehst, und ich finde es super, dass du (noch) nicht (?) zugekleistert aussehen möchtest. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

0
Kommentar von wiewowasw
04.02.2017, 16:09

Ja wiegesagt, ich kann das nachvollziehen. Ich finde es auch nicht schön wenn Frauen 10 kg Make Up im gesicht haben. Jeder der seinen ☺️ Am allerwichtigsten ist, man selbst soll sich wohlfühlen!

0

Lilly lolo bb Cream . Die ist über douglas erhältlicj

Kommentar von wiewowasw
04.02.2017, 16:06

Danke werd ich mir mal ansehen ☺️

0

Was möchtest Du wissen?