Leichtes Make-Up bei Muttermalen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd nur ne getönte Tagescreme benützen und den Bereich mit den Leberflecken aussparen.

Ich habs nicht getestet, aber oft gehört, das neue makeup von essence soll wie eine getönte Tagescreme leicht decken (ist aber makeup). Ich weiss den genauen Namen nicht aber der Deckel ist rot.

Dann die Bebe getönten Tagescremes sind leicht deckend und feuchtigkeitsspendend. Ich hoffe, ich konnt' dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch erst einen abdeckstift benutzen und dann würde ich das fit-me make up von mabeline empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist Concealer da :) ist kein "Abdecken", nimmst nur den Tupfer, das verreibt man großflächig. deckt super an :) Ich habe einen von loreal, benutze ich inzwischen täglich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zombiefan 18.03.2014, 19:03

Achso, ich dachte den benutzt man nur für Augenringe und Pickel :o wieder was gelernt ;)

0

Was möchtest Du wissen?