Leichtes Lied zum Covern Gitarre + Klavier

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hero, von Enrique Iglesias. Meine Freundin spielt das auf der Gitarre, ich habe mir jetzt die Klaviernoten geholt. Ist ein wunderschönes Stück.

Oder sonst Bruno Mars Grenade. Kann man auch Klavier und Gitarre spielen, ist allerdings schwieriger für Klavier von den Noten her als Hero.

Nicht all zu schwer… was ist denn all zu schwer und was kannst du spielen? Hero ist für mich einfach, weil ich ziemlich gut spielen kann, für einen Anfänger wäre auch das schwer, für jemanden der ca 3 Jahre spielt gut. Lässt sich so immer schwer sagen, aber probiers mal.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert's mal mit Comptine d'Un Autre Été. Wobei man natürlich auch z.B. bei anderen Liedern den Gesang auf der Gitarre und den Rhythmus auf dem Klavier oder umgekehrt spielen kann.

Und nächstes mal kannst du deine deine Frage etwas ordentlicher stellen, das wäre nicht schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?