Leichtes Lied -Vorsingen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wow.. Nicht hoch.. Das ist ganz eine interpretationssache..

Ich denke, du kannst eigentlich sehr viele Lieder in einer tieferen Stimmlage singen..

Ich kann dir hier einige aufschreiben, die ich persönlich sehr schön finde, weil sie sehr ins Ohr gehen und nicht sehr schwer zu lernen sind - meiner Meinung nach..

Once in Every Lifetime - Eragon Soundtrack

Mean - Glee

Jennette McCurdy - Homeless Heart

Jesse McCartney - Just so you know

Lene Marlin - Sitting down here

Lily Kershaw - As it Seems

Hoffe das waren mal welche, die dir gefallen :)

Ich danke dir :)

0

Rick Astley - Never Gonna Give You Up

Unabhängig vom Lied empfehle ich dir, in deiner Stimmlage zu singen (höher bzw. tiefer als das Original). So könntest du selber mal nachdenken, welche Lieder du gerne magst und die Entscheidung vielleicht doch selber triffst. Leicht ist ohnehin reine Definitionssache.

Dennoch möchte ich dir ein paar Lieder unterbreiten, die möglicherweise für dich infrage kommen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Vorsingen! Blamieren wirst du dich sicherlich nicht! ;-)

• Bobby McFerrin - Don´t Worry, Be Happy
  • Eddy Grant - Gimme Hope Jo'anna
  • Black - Wonderful Life
  • Leinemann - Mein Toot Toot
  • Klaus und Klaus - An der Nordseeküste
  • Bruce Springsteen - I´m On Fire
  • Herbert Grönemeyer - Was soll das?
  • Bolland & Bolland - Tears Of Ice
  • Albert Hammond - The Free Electric Band
  • Ten Sharp - You
  • Soft Cell - Tainted Love
  • Billy Idol - Sweet Sixteen
  • Culture Club - Everything I Own
  • Stephan Remmler - Keine Sterne in Athen

..

Simple Minds - Don´t You (Forget About Me)

Hey^^

In welche Richtung soll das Lied denn gehen? Englisch oder Deutsch, für den Unterricht? Ein ganzes oder nur einen ausschnitt? Das würde es einfacher machen. Aber ich überlege mal und antworte in ein paar Minuten :)

glg anna

Die Sprache ist mir egal und es muss nur ein Ausschnitt sein, wäre gut wenn es in einer ein wenig tieferen Stimmlage ist.

0

I am sailing Wiederholt sich sehr oft , weißt wo du einsteigen sollst. Freund hat es in 15-20 Minuten auswendig gelernt und eine 1 bekommen. [ENGLISCH]

Wake me up when september ends - Green Day

Was möchtest Du wissen?