leichtes kribbeln nach op am fuß?

2 Antworten

Hi
Also zu den tombose spritzen kann ich nichts sagen aber wenn meine schwster von der arbeit kommt kann ich da noch mal etwas schreiben
(sie ist pflegerin)

Das kribbeln im füß hatte ich auch mal nach einer solchen op und ich hatte meinen arzt gefragt und er meinte das kann schon mal vorkommen würde sich selber erledigen und als ich es dann einfach ignoriert habe ist es irgendwann auch weg gegangen also nein ist nicht schlimm kommt und geht von n alleine

Das mit der spritze is kein Problem ich hab sie auch nehmen müssen und von abends auf morgens umgestellt, hatte keine probleme (ich hab sie auch mal nen Tag vergessen und hatte nie Probleme mach dir keine sorgen)

okay gut danke :)

0

Merkwürdiges Kribbeln an der Fußsohle

Hallo Leute, ich mache seit kurzer Zeit einen Kampfsport, bei welchem 90° tritte verlangt werden. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Tritt ein leichtes, manchmal auch ein stärkeres, Kribbeln an der Fußsohle habe( vergleichbar als wenn der Fuß eingeschlafen wäre). Das habe ich aber nur in diesem Moment wo ich mit Wucht geradeaus trete, danach ist alles wieder normal. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich würde mich sehr über ein Rat freuen.

...zur Frage

Kribbeln im linken Fuss?

Ich habe im September 2015 einen Bandscheibenvorfall HWS rechts gehabt. Auf der linken Seite habe ich zwei Bandscheibenvorfall HWS nicht austrahlend September 2015 diagnostiziert worden. Seit ca. Mitte April habe ich ein leichtes Kribbeln im linken Bein bis Zehen bim liegen oder sitzen. Vorallem merke ich es in den Zehen Was soll ich machen? Kommt das von der linken Bandscheibenvorfall?

...zur Frage

Wie lange muss ich Heparin (Clexane Fertigspritzen) nach einer Fuß-OP einnehmen?

Hallo gutefrage.net-Community!

Ich wurde am 06.04.2018 am Fuß wegen einer 7 cm langen Schnittwunde operiert (genäht).

Mir wurde gesagt, dass ich eine Spritze pro Tag selbst an mir verabreichen soll.

Nach 14 Tagen soll die Ziehung der Nähte sein.

Wie lange bin ich gezwungen, diese Spritzen einzunehmen?

...zur Frage

kribbeln am Arm Bein und Fuß muss ich mir sorgen machen?

Hallo,

seit gestern habe ich ein leichtes kurzes kribbeln. Es kommt immer ganz kurz. Mal is es am Fuß mal am Arm mal im Daumen oder am Bein. Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall gehabt der aber nicht schlimm sein soll (laut Orthopäde) Es ist nur ein kurzes kribbeln an kleinen Stellen. Muss des unbedingt was mim Rücken zu tun haben und ist es gefährlich?

...zur Frage

Weiße Punkte/Bläschen die sich dann rot verfärben und brennen?

Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem das meine Handinnenflächen auf einmal zu kribbeln anfangen und dann auf der Handfläche und den Fingern weiße Punkte bzw Bläschen entstehen (Erhebung an den Stellen zu spüren) meine Hände fangen an zu brennen und nach 5-10min werden die weißen Punkte zu roten Flecken. Diese bleiben dann manchmal nur kurz aber meistens sind sie nach 1-2h weg auch das brennen ist nur 10-20min wirklich stark danach wieder nur ein leichtes kribbeln. (Ich habe über eine Allergische Reaktion nachgedacht, aber wüsste nicht was, da direkt davor kein Muster ausgemacht werden kann (bestimmte Sachen berührt oder gegessen)) Ich habe das Gefühl das Essig hilft ... Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?