Leichtes kribbeln am kopf?

3 Antworten

Du brauchst keine Angst haben das ist völlig normal und kann jeder bekommen das sind die Nervenbahnen wo Arbeiten und wenn da sich welche berühren spürt man das durch ein kribbeln.

Also mache dir bitte keine Gedanken es ist alles in Ordnung bei dir. 

Geh mal Duschen. Das schlimmste was passiert sein könnte sind Läuse und das wäre auch nicht schlimm weil man das schnell alleine behandeln kann.

Das ist ein Zuckungen muskel.nix schlimmes

Kribbeln in den Finger schlimme Krankheit?

Hallo

Ich habe Angst davor, das ich eine schlimme Krankheit wie ALS haben könnte. Ich spiele viel am Pc( ca3-4 Stunden am Tag) und gestern bekam ich ein komisches Gefühl in den Händen. Mein Finger sind generell oft gekrümmt ( Gaming Haltung) und ich finde es als unangenehm wenn ich diese ganz ausstrecke.Außerdem kribbeln meine Finger oft oder fühlen sich taub an. Das bleibt dann meistens für ein paar Stunden und ist an beiden Händen gleichzeitig. Das kommt dann meisten über Nacht.(ich lege meine Hände oft unter das Kopfkissen beim Schlafen). Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Angsterkrankung und wenn man sich im Internet verschiedene Sachen durchliest bekommt man sofort schweißausbrüche. Dieses Kribbeln in den Finger merke ich auch wenn ich die Finger bewusst in dieser krummen angespannten Haltung halte. Ich habe wirklich extreme Angst dass es was schlimmes sein könnte.

...zur Frage

Meine Schwester spürt, wenn sie die Haare hochhebt ein leichtes Kribbeln. Sind das Kopfläuse?

Hallo!

Eine Frage um die mich meine Schwester gebeten hat zu Stellen.

Meine kleine Schwester (12 J) hat mir letztens zufällig gebeichtet, immer wenn sie die Haare hochhebt und mit den Finger die Haare zur Seite schiebt, spürt sie ein leichtes Kribbeln auf der Kopfhaut, selbst bei frisch gewaschenem Haar. Ich habe schon nachgesehen - ich sehe keine Läuse oder sind die soo minnie?

Sie sagt sie spürt nur das Kribbeln nicht oben auf dem Kopf sondern Richtung Nacken diese Kopfhaut kribbelt. Ich hab sie gefragt wie lange sie das schon hat und die Antwort hat mich schockiert: sie hat gesagt sie hat sich einmal Sorgen gemacht darüber, aber es ignoriert und sie hätte das eigentlich eine lange Zeit schon, sie weiß nicht mehr, wann das angefangen hat.

Vor ein paar Jahren hatte sie schon Läuse, die hatte meine Mutter mit ihr bekämpft mit Shampoos und Co. und dabei dachten wir, die Läuse sind weg.

Das Komische ist, sie geht jeden Tag in die Schule und wenn sie WIRKLICH Läuse hätte, dann hätte sie doch schon längst jemanden angesteckt, oder? Denn Läuse springen von Kopf zu Kopf und man infiziert sich schnell, dass hatte ich zumindest immer geglaubt. Und was noch dazu kommt, kein Frisör, kein Schularzt, hatte je Läuse bei ihr entdeckt. Vielleicht sind das nur Schuppen oder so die kribbeln?

Ich mache mir Sorgen, und sie auch. Sie hat Angst, dass sie wirklich Läuse hat und Angst, weil sie das so lange ignoriert hat, dass die Läuse vielleicht zu viel Blut saugen? Kann das gefährlich werden? Was ich aber sehr bedenke, denn sie verspürt dieses Kribbeln so lange schon und war fitter denn eh und je. Und man muss bedenken das viele z.B Obdachlose wohl ebenfalls mit ihren Unreinheiten wohl Läuse haben und nie ist was passiert.

Was denkt ihr? Sind es Läuse? Wieso hat sich noch nie wer angesteckt? Muss man sich Sorgen machen?

LG und danke für das Durchlesen!!!

...zur Frage

Fingerhut lähmung durch Berührung vorübergehend?

Hey, ich habe vor einigen Minuten eine Pflanze namens Fingerhut (den Namen im Internet gefunden) in den Händen gehalten. Jetzt spüre ich ein Kribbeln und fühle fast nichts mehr mit der Hand!! Ist es nur vorrübergehend oder kann es sich noch Verbreiten??!

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Leichtes Kribbeln im bein...?

Habe seit dienstag ein leichts Kribbeln in bein bin ich zu lang im "schneidersitz" gessesen? Oder was können ursachen sein

...zur Frage

beim küssen kein kribbeln im bauch...?

Hallo leute :) wenn ich mit Jungs/ Männer knutsche also auch mit Zunge, spüre ich kaum ein kribbeln oder so im bauch. Nur wenn er mich am hals küsst spüre ich ein kleines kribbeln. Obwohl ich ihn ja mag und es mir gefällt. Oder wenn er seine Hand um mich legt spüre ich mehr als beim küssen... woran kann das liegen? (ich bin weiblich, 17, Jungfrau) danke im vorraus :D

...zur Frage

Kopf kribbeln Angst?

Also ich hab gerade fern geschaut und aufeinmal hat es in meinem Linken Hinterkopf angefangen zu kribbeln dann hat auf meinen ganzen Kopf dann wurde

Mir schwindelig bitte Hilfe bin 15 m 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?