leichtes Kopfweh und Übelkeit

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warst du vielleicht zu lange in der Sonne?

Leg dir auf jeden Fall einen kühlen, nassen Waschlappen auf die Stirn und leg dich ins Bett, trink Kamillentee und wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube im Moment geht so ein Virus um. Meine Mutter hatte letztens das gleiche, und noch andere Familienmitglieder! :) Hoffe konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest etwas falsches gegessen haben (ich sag immer wieder, werdet Veganer! Dann passiert das nicht so schnell!), dir einen Magen-Darm Virus eingefangen haben oder du hast Migräne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du gut sehen oder war es am anfang etwas verschwommen, komisch oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fynn23712
30.08.2013, 17:44

Ich kann gut sehen aber was ich komisch find is das mein linker arm davor taub war

0

Was möchtest Du wissen?