Leichtes Kopfweh seit ein paar Tagen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es werden Schulterverspannungen sein. Eispackungen helfen da oft Wunder. Eisbeutel in ein feuchtes Tuch einwickeln und für 30 Minuten auf die Schulter- und Nackenmuskulatur legen.

4 Luftbalons aufblasen und während 20 - 30 Minuten so in die Luft schlagen, dass keiner bis auf den Boden fällt.

Es gibt eigentlich nichts Besseres um die Schultern zu lockern und zu durchbluten.

Hey

Wenn man lange vor dem PC sitzt, bekommt man öfters Kopfweh. Wie wärs, wenn du den PC für ne Weile mal links liegen lässt und etwas raus gehst?

Wichtig ist auch genug trinken. Ich hab eine Kollegin die manchmal Kopfweh hat und ihr hilft es, wenn sie etwa 2-3 Liter Wasser pro Tag trinkt.

Und wenns wirklich nicht besser wird solltest du vielleicht doch zum Arzt. Aber ich würd zuerst wirklich versuchen genug Wasser zu trinken.

Lg

Was möchtest Du wissen?