Leichtes Kieferknacken und Mundsperre nach Weisheitszahn-Op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du erkältet bist, ist dein Immunsystem gerade schwer beschäftigt. Also etwas Geduld. Wegen der Schwellung im Mund kannst du mit starkem Kamillentee oder Salbeitee spülen, oder hole die in der Apotheke Pyralvex. Die Lösung mit einem Wattestäbchen auftupfen.

Das Knacken kommt vom Kiefergelenk. Wenn es nicht weh tut, mach einfach den Mund nicht so weit auf, z.B. beim Gähnen.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mundsperre könnte durch die Schwellung verursacht werden. Ich würde dir empfehlen das ganze noch zu beobachten und wenn es nicht weggeht dann würde ich dir empfehlen nochmals zu deinem Hauszahnarzt zu gehen und ihm das Problem schildern. Hast du deinem Zahnarzt erzählt dass du beim Notarzt warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das wissen... Hier ist niemand Zahnarzt und selbst wenn müsste er dich erst untersuchen.

Also geh doch bitte einfach zum Arzt. Der kann dir sicher helfen :-)

LG
J3rx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?