Leichtes juken am Scheideneingang?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das können auch Pilze oder was anderes sein. Und warum ist Dir das vor Deiner Mutter peinlich? Sie muss doch nicht unbedingt mit zum Arzt reinkommen, wenn Du das nicht willst. Aber Deine Mutter ist auch eine ganz normale Frau und kennt die Probleme, die das Frau-Sein so mit sich bringen kann. Du wirst ihr bestimmt nichts erzählen, was sie noch nicht kennt! Also nur Mut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter sollte die erste sein, der du von deinem Problem erzählst, nicht irgend welche Leute im Internet.

Du könntest dir einen Scheidenpilz eingefangen haben. Dagegen gibt es eine Salbe in der Apotheke rezeptfrei zu kaufen.

Sprich mit deiner Mutter, sie wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, nee, das braucht dir nicht peinlich sein, da solltest du schon ruhig hingehen. Deine Mutter ist die letzte, mit der du NICHT darüber reden kannst, aber wenn dir ein weiblicher Doc lieber ist, kannst du dir ja auch eine Frauenärztin aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einem Scheidenpilz an. Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen er verschreibt dir dann Vaginalzäpfen und eine Salbe. Canesten hat mir gut geholfen. Gute Besserung :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus leichtem Jucken kann schnell dolles Jucken werden!

Geh zum Arzt - kann auch Dein Kinderarzt sein!! Übrigens sollte Dir vor Deiner Mutter nix peinlich sein! Die kennt Dich, seitdem Du auf der Welt bist und zwar ganz genau!!!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist das auch ganz schön peinlich vor meiner Mutter ...

Muss es nicht. Sie dürfte es selbst schon mal erlebt haben. Das kommt halt vor und ist nichts, wofür man/frau sich schämen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine schamhaare wachsen und das hat nichts mit den klopapier zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhm... wenn juckt... einfach kräftig kratzen....

alternativ... zum artzt gehen ... und das braucht dir definitiv nicht peinlich zu sein ! ^^

und selbst deine mutter müsste vertraut mit diesem problem sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?