leichtes Halsweh...aber es hört nicht auf :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl ist was mit deinen halsmandeln :/

Stimmt. Ich hab jetzt gemerkt, dass die geschwollen sind. Danke :) Ich hab so ein enzündungshemmendes Dings genommne und jetzt ist es viel besser.

0

Schön das ich dir helfen konnte und danke für den Stern ;)

0

Vermutlich hast Du Dir einen leichten Infekt eingefangen, der sich auf Deine Mandeln auswirkt. An Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle weiterhin langsam machen - also nur nicht überfordern. Ich hatte so eine Hals-Geschichte auch erst, dabei hat mir Angocin geholfen. Das ist ein natürliches (pflanzliches) Antibiotikum: http://www.angocin.de/

Aber sprich Dich da noch mit Deiner Apothekerin Deines Vertrauens ab. Ansonsten machst Du schon viel, damit es Dir bald besser geht. So etwas dauert leider. Gute Besserung!

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?