Leichtes, flüssiges Make Up?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MelindalFRAGE,

ich empfehle Dir die Natur Produkte von der Firma Alverde-dort findest Du alles, was Du für ein schönes Make up benötigst;Lid Puder,Kajal,Mascara,Lippenstift,Rouge ,Lipgloss, flüssiges Make up,getönte Tages Creme und auch Mineralpuder.

Alverde gibt es im dm Markt,die Produkte sind -in der Regel- Haut verträglich,die Farben sehr schön, die Auswahl groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig!

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

Also ich habe das nude illusion makeup von catrice, dass ist recht leicht und passt sich deinem Hautton an:)

hey also ich hab den MIRACLE SKIN PERFECTOR von GARNIER und das ist richtig gut und flüssig:) Es oist eigentlich eine BB cream aber deckt genaus so gut wie Make-up und koset nur 10 euro! ich bin sehr zufrieden damit:)

Wo alles in Frankfurt gibst solche Make up läden?

hallo, wo alles in frankfurt am main am besten vilt in niederusel oder heddernheim

gibst solche make up läden die auch asiatische richtung können sogar vielleicht geisha art?

ich will mir demnächst ein mini qipao kaufen aber kann mich net so doll schminken

hätt gern so leichtes geisha make up aber in moderne art.

würd mich über eure vorschläge freuen.

...zur Frage

Was ist die beste Make-up Marke?

Was ist eurer meinung nach die beste Make-up Marke. Also welche ihr Geld wert ist:)

...zur Frage

Teuer aber nicht gut? Make up

Welche Make up-Marke kennt ihr, dessen Produkte zwar teuer aber nicht gut sind? ich kenne mich mit dem Zeug wenig aus und kaufe deswegen manchmal einfach teure Sachen, von denen ich aber nicht weiß, ob die Qualität passt. Von welchen Marken könnt ihr mir abraten?

...zur Frage

Welche Make-up Marke ist günstig und trotzdem emfehlenswert?

Hey Leute, wollte mal nachfragen welche Make-up Marke gut ist, aber nicht zu teuer.

...zur Frage

flüssiges Make Up richtig auftragen?

Hi zusammen,

ich brauche eure Hilfe.

Ich hab mir eine Foundation von Mac geholt. Die Beraterin meinte, ich soll das am besten mit dem Pinsel auftragen (bisher hab ich das mit dem Ei Schwamm von essence gemacht). Jetzt ist meine Frage wie genau ich das Auftrage. Soll ich zuerst etwas make up auf den pinsel geben oder direkt das make up in mein Gesicht und dann erst mit dem pinsel?

Ich habe es heute morgen auf meinen Handrücken gegeben und dann erst in den Pinsel "getaucht" ich habe abe das Gefühl das meinte Haut jetzt "bröcklig" aussieht.

wie macht ihr das?

Danke für die hoffentlichen vielen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?