Leichtes, flüssiges Make Up?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MelindalFRAGE,

ich empfehle Dir die Natur Produkte von der Firma Alverde-dort findest Du alles, was Du für ein schönes Make up benötigst;Lid Puder,Kajal,Mascara,Lippenstift,Rouge ,Lipgloss, flüssiges Make up,getönte Tages Creme und auch Mineralpuder.

Alverde gibt es im dm Markt,die Produkte sind -in der Regel- Haut verträglich,die Farben sehr schön, die Auswahl groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig!

Gruß Athembo

47

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

Also ich habe das nude illusion makeup von catrice, dass ist recht leicht und passt sich deinem Hautton an:)

hey also ich hab den MIRACLE SKIN PERFECTOR von GARNIER und das ist richtig gut und flüssig:) Es oist eigentlich eine BB cream aber deckt genaus so gut wie Make-up und koset nur 10 euro! ich bin sehr zufrieden damit:)

Was möchtest Du wissen?