Leichtes, feines Haar bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Friseurin hat mir letztes mal geraten meine Haare zu verdünnen, habe nämlich sehr dichtes und welliges Haar was mich stört. Die Friseurin würde dir dann mit einer kammartigen Schere  durch den Haaransatz gehen und so wird ein Teil deiner Haare entfernt. Um das kurz zu erklären : man nimmt eine Strähne und schneidet damit einmal rein und schon sind deine Haare dünner aber NICHT kürzer, weil ein Teil davon bleibt.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ariii98 24.04.2016, 18:25

Bewegen die sich dann wenn ich rennen sollte, oder es windet? xD

Auf jeden Fall danke!:)

0
Kiragisty 24.04.2016, 18:39

wäre möglich xD

0
Ariii98 25.04.2016, 15:01

können wir iwie privat oder so schreiben?xD

0
Kiragisty 25.04.2016, 15:02

wozu ? :D

0

Gar nicht, denn die Beschaffenheit des Haares ist, wie viele andere unserer Merkmale auch, durch die Gene bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer ein Shampoo + Spülung von ' Guhl '.

So super ! Meine Haare danach sind so weich und seidig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?