Leichtes englisches (Jugend)buch zum englisch verbessern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also falls dir das jetzt noch hilft... ich habe angefangen die Potter-Bücher auf englisch zu lesen, als ich in der sechsten Klasse länger krank war. Ich musste natürlich einige Vokabeln nachschlagen, aber wenn du die Geschichte schon kennst müsste das mit dem Verständnis schon hinhauen. Auf englisch ist die Serie sogar noch einen Ticken besser finde ich.

Hallo catcat1008,

Charlie and the Chocolate Factory, von Roald Dahl.

Liebe Grüße

Tahetea 05.07.2017, 08:19

Roald Dahl ist immer klasse! 👍

1

Harry Potter ist meiner Meinung nach sehr gut geeignet als Lektüre!
(Ich selbst habe alle fünf Bände auf Englisch gelesen).

Meganx123 05.07.2017, 00:14

Es gibt aber sieben. 😂

1
Tamtamy 05.07.2017, 00:16
@Meganx123

Okay! (:-))
Gelesen habe ich sie jedenfalls alle im Laufe der Jahre.

0

Ich finde es viel einfacher Bücher die man auf Deutsch schon gelesen hat dann auf Englisch zu lesen. Harry Potter ist nicht viel schwieriger als andere Bücher, denke ich

Wir lesen in Englisch gerade "The Purks of being a Walflower"
Das ist ein typisches Jugenbuch und echt meega lustig und einfach zu lesen;)

- Holes

- The Curious Incident of a Dog in the Nighttime

Meganx123 05.07.2017, 00:14

Oh ja , a curious incident kann ich auch sehr empfehlen!

0

Selection Reihe

Was möchtest Du wissen?