Leichtes Doppelkinn wegkriegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Dein Gewicht ist eigentlich ok! Aber ich glaube nicht, dass man durch eine Diät oder sonst was an dieser Stelle abnehmen kann. Sei mit Dir einfach zufrieden! Cheers moi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheesecakeTree
16.10.2012, 11:10

Ich weiß, ich hatte auch nach Übungen gesucht. :) Ich wollte noch 2-4 Kilo abnehmen.

0

Mach deine Hand uzu einer Faust udn drücke sie unters Kinn.Das hilft ;)) Mach das 3 mal täglich♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst öfters herzhaft lachen, das hilft. PS: Vorsicht, Du hast Untergewicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheesecakeTree
16.10.2012, 11:09

Habe ich nicht, ich gelte im BMI als Kind und habe einen BMI von 19,6 , ab 16,9 ist Untergewicht :)

0
Kommentar von Clove2000
16.10.2012, 11:09

woher weißt du das mit dem Untergewicht?I

0

beim abnehmen nimmst du überall ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheesecakeTree
17.10.2012, 20:01

Eben nicht, ich habe im Gesicht und an den Brüsten nicht abgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?