leichtes Doppelkinn, aber schlimm für mich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat jeder. Das ist kein Doppelkinn, sondern Haut. Ein Doppelkinn wäre es, wenn es sich dabei um Fett handelt.

Außerdem wirst du wohl kaum ständig den Kopf nach unten gerichtet haben. Wenn doch: Nimm eine selbstbewusstere Haltung an, lass den Kopf nicht hängen, dann sieht auch niemand dein wahrscheinlich nur in deiner Einbildung existierendes Doppelkinn.

Das haben fast alle Leute. Wenn es dich aber so sehr stört kannst du ja mal googlen wie man die gesichtsmuskulatur etwas trainieren kann oder sowas..

ggg - jeder hat ein Doppelkinn, wenn er nach unten schaut.

Wie kann ich am Kinn abnehemen?

Ich habe ein Doppelkinn wenn ich mal nach unten schaue. Was kann ich gegen ein Doppelkinn machen?

...zur Frage

doppelkinn trotz normalgewicht?

ich bin 1,60 groß, mein gewicht will ich hier nicht unbedingt preisgeben aber ich kann euch sagen ich wiege unter 50 kilo. bei bildern fällt mir aber leider immer öfters auf vorallem wenn bilder von etwas weiter unten gemacht wurden, dass ich ein leichtes doppelkinn habe trotz meines wenigem gewichtes, ist das normal? oder wenn ich meinen kopf leicht nach unten beuge, wirklich nur ganz wenig sieht man das doppelkinn auch ganz leicht..

meine Fragen: ist das normal?? und: was kann ich dagegen tun, damit es wieder weggeht/nicht noch schlimmer wird?

Danke

...zur Frage

Leichtes Doppelkinn mit 15 Hilfeeee!?

Halloooo Ich bin weiblich 15,und habe ein leichtes Doppelkinn obwohl ich sogar untergewichtig bin.es stört mich mega,weiss jemand woher das kommt oder wie ich das weg bekomme,oder ist das normal in der Pubertät und das geht wieder weg?

Freu mich über jede Antwort :)

Lg Paula

...zur Frage

Doppelkinn wegmachen hilfe ?

Hallo zusammen Hab ein totalds doppelkinn Auch wen ich nur gering nach unten schaue oder den kopf nach hinten mache Ansonsten bin ich alles andere sls dick Meinem Gewicht nach wäre ich eig Untergewicht aber kann man ja nicht so ernst nehmen bin ja noch im Wachstum :) Trotzdem stöört mich mein doppelkinn Hab einen schmalen Kopf Und eben ansonsten relativ dünn Wie krieg ich dass weg?

...zur Frage

wie werde ich mein doppel kinn los?

ich bin eigentlich durch trainiert aber immer wenn ich nach unten schaue oder wenn ich lache sieht man mein Doppelkinn. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?