leichtes Doppelkinn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiss nicht wie alt du bist, aber es gibt 2 möglichkeiten wo du es her hast 1. du bist in einem alter wo die haut schon langsam an spannung verliert oder 2. du kucks zufiel nach unten, was man dagegen tun kann? nun mal zum arzt gehen und nachfragen denn mir fällt keine option ein das wegzubekommen auser ne op von der ich aber abraten würde

thaidragon 25.03.2012, 11:35

falls du reitest, die haltung auf dem pferd ,grade mit zurückgeogenem kopf und leicht geneigtem blick (für die pferdeführung) evtl noch der reiterhelm mit kinnhalterung kann dafür auch ein grund sein, weil das gewebe das bei dieser haltung gestaucht wird sich einen ausweichplatz sucht und dort ,wenns sehr häufig ist, auch versucht zu bleiben

0
Lyzzzzz 25.03.2012, 11:36

Ich bin 14J. alt. Ich glaube nicht das dies ein alter ist in dem man Spannung verliert :P ;) wie oben geschrieben will ich auch keine Operation!

0

Was möchtest Du wissen?