leichtes bruststechen - kann mir jemand sagen was das für anzeichen sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch eine Erkältung oder vielleicht strahlen die Schmerzen durch Beschwerden an der Wirbelsäule. Wenn es nicht besser wird, dann zu einem Jugendmediziner und / oder Orthopäden gehen.

Also ist es Atem-abhängig ? ( beim Einatmen oder Ausatmen verstärkt ?)
Ist es Lageanhängig ?
Bist du davon aufgewacht?
Ist es eher drückend oder eher ein Spitzer Schmerz? Hast du so etwas schon mal gehabt.?

verstärkt weder beim ein noch ausatmen,nein ich wurde ich wach, war bin immernoch wach, hab urlaub, eher spitzer schmerz, nein ich hatte es noch nie

0

Ok also beobachte es weiter. Sollten die Schmerzen anhalten oder stärker werden konsultier zwingend einen Arzt. Ferndiagnosen kann man nie stellen.
Es könnte ein eingeklemmter Nerv sein, der dazu führt oder einen interkostalneuralgie. Hast du denn noch Begleiterscheinungen? Ist der Schmerz eher Gürtelförmig um den Körper herum? Eher seitlich eher Sternum- nahe?

0

Solche Sachen kommen immer mal vor. Wenn das mit dem stechen schlimmer wird dann bitte zum Arzt

ja werde ich machen wenn es nachmittags nicht besser ist

0

Bist du ein junge oder ein mädchen.. kann beim Mädchen vom Wachstum der Brust kommen

Was möchtest Du wissen?