Kennt ihr ein leichtes bekanntes Pianolied?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

HI,

Du kannst z.B. Loves Divine gut aufs Piano übertragen, River floss in you (benötigt etwas Übung, es ist aber zu schaffen), Kiss the rain (auch etwas Übung), Barfuß am Klavier, someone like you, für Elise und Nuvolle Bianche ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar gute Lieder aufzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSXplayer12
29.12.2015, 10:18

Ich würde mal auf werdemusiker youtube gucken

0

Hallo
Ich spiele selbst Klavier (seit 8 Jahren) und Orgel (seit 5 Jahren) und es gibt viele Bekannte "anfängerlieder" aber aus den Charts  wird das schwierig du kannst es zu Anfang aber mit Karnevalsliedern versuchen🐬🎊🎉 Einige davon sind sehr bekannt und nicht sehr schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!!

Ich spiele selbst nicht Klavier...ich klimpere zu Hause einfach ein bisschen rum und bringe mir selbst Sachen bei...

Probiers mal mit dem Pachelbel Kanon.... den kann ich auch schon recht gut...

Wenn du etwas aus den Charts nehmen willst ist das sehr einfach! Die moderne Musik ist einfach zu einfach! Du kannst ja ein Lied hören und dann mit de Gehör auf dem Klavier spielen. Mach ich jeweils auch so ;-)

Falls du auf Klassik, Barock oder Romantik stehst kann ich Mozart, Teleman, Bach und Chopin empfehlen.... jedoch sind diese wiederum nicht einfach zu spielen! :-)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Grüsse
Lam33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele selbst seit ein paar tagen erst klavier und lerne mir es selbst

Ich finde love me like you do und hello eigentlich nicht so schwer zum spielen

Ansonsten schau dir videos auf youtube an und spiele die von denen du glaubst,dass du sie lernen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Elise ist absolut simpel. Lieder aus den chart auf dem piano zu spielen dürfte eher schlecht gehen, da das meiste eh nur gerimixter elektro-schrott ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hausptstimme von See You Again ist recht einfach, ich weiß aber nicht, wie die Akkorde dazu sind.... Ich spiele Flöte, daher kann ich nur sagen, dass es vom Notenumfang und Rhythmus her recht simpel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Elise ;-) Der Klassiker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?