Leichtes aber "leckeres" 3 Gänge- Menü?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich weiß ja nicht wie gut du kochen kannst, deswegen versuche ich dier etwas einfaches vorzuschlagen. 1. Tomaten mit Morzalella Tomaten und Morzarella in 5mm breite Scheiben schneiden immer abwechselnd Tomaten und Morzarella auf den Teller legen wenn du hast dazwischen auch ein frisches Basilikum Blatt. Das Dressing machst du extra Olivenöl, Balsamikoessig salz pfeffer, ev noch klein gehackter Basilikum, das dressing abschmecken und 15 min. vor dem Essen über die Tomaten gießen. 2. Schweinelendchen am Stück gebraten mit Beilagen nach Wahl. Also du brauchst pro Person ca. 200gr Schweinelendchen das ganze wird am Stück gebraten, zuerst das Fleich mit salz u. Pfeffer würzen, dann in einer heißen Pfanne auf allen Seiten kurz anbraten (bis es leicht Braun ist). Das Lendchen in einer Feuerfesten Pfanne für ca. 50 Min bei 130 Grad in den Ofen schieben, wenn du dier nicht sicher bist ob es fertig ist, einfach in die hälfte schneiden und nachschauen. Für die Beilagen kannst du nehmen was dier schmeckt, nudeln, rösti gemüse oder alles zusammen. Für die Soße: Nachdem du das Fleisch gebraten hast eine klein gehackte zwiebel in das restliche fett geben und glasig dünsten mit etwas rotwein ablöschen wenn du eine fertige Soße hast die dazugeben, wenn nicht kannst du auch ein päckchen nehmen, das ganze abschmecken, und ev. mit pilzen oder pfefferkörner verfeinern.

1.Dessert. Hier kannst du alles mögliche machen, ein paar vorschläge. 1. Vanilleis mit heißen Himbeeren 2. Mascarponecreme mit erdbeermark. 3. Obstsalat mit eis. 4. Warme Pfannkuchen mit Erdbberen und Vanilleeis.

Also Ich wünsche dier gutes gelingen

Gruß Geko

eisgekühlte Gurkensuppe mit Dill

geschmorte Hühnerschlegel mit Gemüsereis

Crema catalan

Hallo :)

Schau doch mal auf der Kochbar rein http://www.kochbar.de/ und geb es einfach mal oben auf rezepte suchen ein ;-).

Avocado mit Krabben

gegrilltes Steak auf Salat mit Backkartoffeln

Obstsalat mit türkischem Mokka

hai vorspeise vlt, :eine suppe (nudel ,cremeo. gemüse) hauptspeise vlt, : pfannkuchen mit pfirsich nachspeise vlt. : eis mit heißen himbeeren !! viel spaß beim zu bereiten !;))))

Was möchtest Du wissen?