"Leichtere" Alkohol-Kater?

1 Antwort

  1. Man sollte normalerweise wenn man Arzneimittel nimmt keinen Alkohol Konsumieren
  2. Ich habe nie einen Kater auch wenn ich mich an 10 Stunden nicht erinnern konnte an dem einen Abend

Man bekommt auch nur einen Kater wenn man nur Alkohol trinkt aber wenn man genügend unalkoholische Getränke trinkt zieht der Alkohol nicht alles an flüssigkeit abund du hast keinen Kater.

Ich weiß nicht ob ich es dir gut erklären konnte aber ich hoffe ich konnte dir helfen irgendwie.

Rein aus Interesse: Welcher Kater ist eurer Meinung nach unangenehmer: E oder Alkohol?

Ist der Kater von Alkohol oder der von MDMA/ XTC eurer Meinung nach schlimmer? Frag rein aus Interesse ;)

...zur Frage

Kater: Krankheitsgefühl?

Ich habe die letzten Abende relativ viel hochprozentigen Alkohol getrunken; gestern etwas mehr als eine halbe Flasche Amaretto. Heute habe ich kaum Appetit, Kopfschmerzen und fühle mich, als würde ich eine Krankheit ausbrüten. Liegt das am Alkohol? Ist Appetitverlust beim Kater normal?

...zur Frage

Vin welchem Alkohol bekommt man wenig Kater?

Stimmt es, dass manches Alkohol Kater macht und manches nicht? Dass hochprozentige mehr machen ist mir klar, aber wenn man jetzt Alkohol trinkt, was ist besser zu trinken, damit man kein Starken Kater hat. Also Hugo oder so?

...zur Frage

Supplements für XTC Konsum?

Yo,

ich fass mich kurz, Kumpels und ich wollen uns am Wochenende auf ner Party wieder Teile ballern, aber dieses mal wollen wir den Kater vorbeugen. Hab mir jetzt mal so das ganze zeug rausgesucht was man so nehmen kann und das ganze wären dann 8 Supplements in Kapsel -& / Tablettenform. Das alles soll man 2 Stunden vor dem Konsum nehmen aber ist das überhaupt möglich dieses ganze Zeug kreuz und quer zu schlucken?

Hier mal die ganzen Sachen:

5 - HTP, Magnesium, Grünteeextrakt, Acetyl L-Carnitin, Coenzym Q10, Vitamin C und Traubenkernextrakt

...zur Frage

kater nach alkohol! optische halluzinationen normal?

hallo,

mir ist aufgefallen,dass wenn ich etwas mehr alkohol trinken und dann am nächsten tag einen richtigen kater habe nicht nur kopfschmerzen und das übliche habe, sondern eben auch so bilder und gesichter vor mir sehe wenn ich die augen zu habe . kennt jemand das ? also wenn ich halt einfach im bett liege und dann die augen zumache,sehe ich allemöglichen dinge..irgendwelche gesichter die ich nicht kenne..oder so fetzen wie aus einem film. ich finde das extrem unangenehm und mag dann auch gar nicht die augen zumachen... ist das denn normal hat man sowas mal bei einem kater ? das macht mir irgendwie angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?